Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mod666 Ach Gott, ich wusste ja nicht, dass das hier einige kompetitiv betreiben.

Es könnte ja auch einfach jemand jeden Tag hier Lösung rein schreiben, da müsste sich dann nur noch einer die Mühe machen, die Antwort rauszubekommen. Oder die Redaktion spart sich gleich die Mühe mit den Formularen und Fragen und macht ein tägliches formular mit: setze hier den haken, wenn du gewinnen willst.

Wenn man hier gewinnen will, sollte man auch selber in der Lage sein, die Antwort selbst rauszubekommen und eventuelle Fallstricke überwinden können.

Ich finde das so wie es ist super.

Alles besser als Rätseln, wie bei CB und dann noch via Broadcast die Infos zu holen :rolleyes:

Dieses OptiSink Design kommt doch eher Seasonic zugute, da sie in der 10 Jährigen Garantiezeit eines NTs vermutlich mit weniger Ausfällen rechnen können.
Ich glaube es kommt auch dem Kunden zugute. Weil wenn seine Hardware länger hält... hält sie länger.
Fand die Antwort heute mit dem OptiSink etwas schwer in der Hinsicht, dass das jetzt kein 10 Zeiler wird :d

wie ist es eigentlich lebt man in der schweiz, wegen zoll und so, darf man da auch gewinnen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie ist es eigentlich lebt man in der schweiz, wegen zoll und so, darf man da auch gewinnen?
gibt es das auch im bingo? :LOL:8-)

Wieder mal ein Riesen Lob an Hardwareluxx. Was ihr da beständig Jahr für Jahr raushaut, ist einfach Mega von euch.

Das Seasonic Gestern ist ja der Hammer gewesen. Das würde ich direkt bei mir als letzten Baustein, für mein White PC Build benötigen ;-) Auch ein gutes Fundament für die Kommende 5080 Generation. Sobald nämlich Asus eine ROG Strix RTX 5080 in Weiß rausbringt, werde ich diese Verbauen. Und da muss ich auch das Netzteil erneuern. Ausnahmsweise, drücke ich bei dieser Losung, vorausgesetzt ich habe die richtige Antwort, nur mir die Daumen :-)

Wohl eher gelöscht :ROFLMAO:

Aber nicht vergessen den Kamin Heiligabend auszuschalten. Sonst kommt er nicht rein. Oder noch schlimmer: Verletzt sich und kommt dann nicht mehr zu mir! 😩

Ich glaube es kommt auch dem Kunden zugute. Weil wenn seine Hardware länger hält... hält sie länger.
Fand die Antwort heute mit dem OptiSink etwas schwer in der Hinsicht, dass das jetzt kein 10 Zeiler wird :d

Ja, hast schon recht. Nur mich kostet das nur Ärger, etwas einzuschicken. Seasonic kostet es Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh