[Sammelthread] Just Cause 3

tasten umbelegen in der keymap.txt funktioniert!
man kann dann auch mausachsen konfigurieren, habe beim heli/jet jetzt links/rechts auf der maus und rollen auf A/D
ist um welten besser als vorher!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatt schon wer ein Sweetfx für justcause gesichtet?
 
Also für mich ist das Spiel unspielbar. Entweder stürzt nach wenigen Minuten der Grafiktreiber ab (mehrere Versionen ausprobiert), oder ich habe extreme Framedrops :heul::heul:
 
Ich verstehe garnicht wieso manche so Probleme haben.

Läuft bei mir auf 4k und maximalen Einstellungen top flüssig.

CPU langweilt sich bei 35% und GPU bei 65% 6700k@4ghz und 980ti.

das nennt man übelstes cpu limit wenn selbst auf 4k die gpu nicht gas gibt...

vsync off und kein limiter drin? minimum 60fps?
 
Zuletzt bearbeitet:
das nennt man übelstes cpu limit wenn selbst auf 4k die gpu nicht gas gibt...

vsync off und kein limiter drin? minimum 60fps?

HaHa, vsync war drin auf 30fps lol. Das fühlte sich aber schon flüssig an.

vsync aus und CPU geht auf 38-40% und GPU auf 99%.. Draussen beim rumgucken rund 50fps.
 
Das Spiel ist wirklich schlecht, ich habs zu Release kurz 2 Std angezockt und danach nicht wieder angefasst und ich hab auch keinen wirklichen Bedarf. Vllt wenn sie die Steuerung fixen und mehr Content reinpatchen.
 
also ich habe es jetzt schonmal länger gespielt als JC2.
da war die steuerung mehr als grottig, hier kommt man halbwegs zurecht (auch wenn das heli fliegen jetzt besser aber noch nicht so fluffig wie in bf4 mit maus und tastatur geht)
 
Steuerung ist echt in manchen Situationen eine Katastrophe. Auch der haken beim Fallschirm fliegen leiert solange ein das es einen wieder runter zieht.
 
Steuerung ist echt in manchen Situationen eine Katastrophe. Auch der haken beim Fallschirm fliegen leiert solange ein das es einen wieder runter zieht.

auf relativ ebener strecke geht es komischerweise.
da kann man sich mit dem haken schön schwung geben und ewig langgleiten.
nur keiner großen bewegungen mit der maus nach oben und unten machen dann geht das.
bergauf und runter klappt es dagegen überhaupt nicht.
morgen mal schaun ob ich die wingsuit steuerung auch auf die maus gelegt bekomme.
das wäre luxus pur
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Steuerung hab ich eig keine Probleme aber die Grafik und die dazugehörige Performance find ich ja unter aller sau . AntiAliasing scheint irgenwie garnicht zu greifen.Wenn man in die Ferne guckt ein Grauß die Bodentexturen sehen aus wie Matsche und Bäume etc ploppen einfach auf . Schade da hat mich JustCause2 am anfang mehr geflasht . Die Performance konnt ich mit adaptive Vsync im Treiber in Griff bekommen , dafür leider Tearing wie Sau . Naja Spaß macht es trotzdem =)
 
super game seit langem,spiel stürzt ständig ab und der neuste nvidia treiber auch das game ist einfach nur schrott bis jetzt (gtx 970)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu der Luftabwehr die bei manchen Orten aktiv wird. Kann man die umgehen oder deaktivieren? Es kommt ja eine Meldung das die Luftabwehr aktiv ist und das Ganze nervt wie Sau. Ich meine die bei der Jets Bomben abwerfen.
 
Oh schön mit luma sharpen sieht es super aus vorher trotz 4K einfach zu unscharf mit dem SMAA 2×TX.
Ich kann die Spiele schon so gar nicht mehr zocken sweet fx ist echt ein muss geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut 3 Stunden gezockt keine Abstürtze oder gleichen .
Jetzt will der Afterburner nur keine Screens machen:fresse:mit sweet fx .
 
Zuletzt bearbeitet:
rekt 11/10

 
Mit dem Raketenwerfer und 3 Raketen 14 Fahrzeuge zerstört.

Alles Maxed Out, und dank dem AMD Treiber 15.11.1 Crimson Beta ist auch die ruckelige Steuerung sowie die Texturfehler Vergangenheit.

11/10 würde wieder zerstören! Das Spiel tut was es soll: Schnell und einfach jede Menge Zerstörung liefern. Wundervoll!
 
So jetzt habe ich alles im Griff .
Hier mal erste Bilder mit Sweet FX auf die Schnelle gebastellt werde mir Heute Abend mehr Zeit nehmen für fein tuning also noch nicht Final.

Denke man sieht schon recht gut die Unterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds ohne besser ^^
 
Ohne ist halt unscharf auf meinem 4K Monitor.
 
Wie ist die Fahrzeug Steuerung? Genau so bescheiden wie bei den Vorgängern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh