Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe im innovatek Forum einen Umfragethread angeregt, um herauszufinden ob es genügend Nachfrage geben würde um z.B. einen h²o Kühler für die 4870 zu entwickeln und anzubieten. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute die Interesse daran haben und sich zu beteiligen.
Link: http://www.innovatek.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=11370
Ich weiß ja nicht wie oft du dir neue Grafikkarten kaufst aber wenn man z.B. Geld hat um sich, sagen wir mal, jedes Jahr eine Neue zu kaufen, dann hat man auch das Geld für den passenden Kühler.
Echt blöd. Meine erste 2900XT hab ich auch so geschrottet. Morgen wird es genau ein Jahr...^^
Es gibt hier schon so viele defekte karten durch diverese Kühler, da bekommt man ja echt Angst.
Werde am Sa/so mal berichten, wie sich meine Palit unter einem MCW60 verhält.
das ist meine PowerColor HD4870 1024MB
Kühler kommt demnächst drauf
Habe bei Geizhals gelesen, dass die PowerColor 4870 1Gb nicht ohne Lüfter läuft, kann das jemand bestätigen, bzw. widerlegen? Wer hat hier ne PowerColor mit Wasser/ohne Lüfter ?
Gibts ne andere Möglichkeit, die Karte zu "überlisten" ?
Ich weiß auch gar nicht, warum hier alle ihre Graka mit dem Kühler schrotten? Einfacher gehts doch nicht mehr?
Die PowerColor 1024MB PCS+ hatte auch kein Referenzdesign