Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die 2.3GHz Werte auch alt?
Stevens,
Markentreue hin oder her,
aber du siehst wirklich etwas zu einseitig,
bzw. solltest du auch mal andere Meinungen akzeptieren.
Mit Markentreue hat das nichts zu tun. Ich hatte auch schon K7 & K8 Prozessoren.
Ich versuche die ganze Sache hier objektiv und realistisch zu sehen.
Computerbase schrieb:Demnach war es unglücklich, dass die über drei Monate alten Ergebnisse zu diesem Zeitpunkt auf der Webseite präsentiert wurden. Das stimmt auch, wie Nachforschungen ergeben haben, die uns freundlicherweise per E-Mail mitgeteilt wurden. In der Tat wurden die Ergebnisse in einem Dokument, welches unter NDA stand, bereits im April veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt hatte AMD per offizieller Pressemitteilung erstmals angekündigt , dass der Barcelona bei Integer-Operationen bis zu 20 Prozent schneller als Intels Xeon X5355 (Quad-Core 2,66 GHz) sei, bei Fließkomma-Arbeiten sogar 50 Prozent flotter arbeite, weitere Daten gab man zu dieser Zeit leider nicht an. Damals haben wir dann eigene Hochrechnungen über die zu erwartende Performance des Barcelona angestellt, welche sich, betrachtet man diese mehrere Monate später, als fast richtig herausgestellt haben.
So gesehen hat AMD wirklich einfach nur einen verdammt schlechten Zeitpunkt erwischt, die im April getätigten theoretischen Behauptungen, wie das Dokument auch ausweisen konnte, einige Woche vor dem Start des neuen Prozessors, aber viele Wochen nach der Erstellung des Dokuments zu veröffentlichen. Dieses will AMD bekannterweise in Kürze korrigieren; wir dürfen gespannt sein, in welcher Form AMD die Korrektur präsentieren wird.
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1192
15% mehr bei gleichem Takt... Hmm. Wird spannend obs reicht.
Ich meinte eher wo die das bei Fudzilla(beziehen sich ja direkt darauf) gelesen haben wollen, ich find nix...Aus einer Folie von Sun. Könnte sich aber auch auf den K8 beziehen.
Aus einer Folie von Sun. Könnte sich aber auch auf den K8 beziehen.