Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
great! which parts are black and which not? spraying/powder coating? im not sure if these are the right words^^
Mal ne Frage: Was ist denn für euch die beste Schrumpfschlauchlänge beim Sleeven?
Ich hätt die möglichkeit mir die Länge maschinell zuschneiden zu lassen.
Tendiere ja so bei 15-20mm.
Gruß Tmc
[...]
Finde es echt schwer den grünen Sleeve gescheit abzulichten...
hey,
was ist die beste atx verlängerung zum sleeven? länge ca. 25cm, preis egal
ich hatte vorher eine von silverstone in 15cm. gut, sie ist kurz, aber die ist so verdammt störrisch dass man sie überhaupt nicht verlegen kann... entpinnen ging aber gut
Das Kabel mit 1,8mm hat folgende Daten:
Niederspannungseinsatz (bis 48V im Modellbau) bestimmt und unterliegt einer Prüfspannungen von 500V, max. 1kV
Das Kabel mit 2,2mm hat folgende Daten:
unterliegt einer Prüfspannung von 2 kV und ist für den 220V / 250V Einsatz empfohlen.
eine frage: ferhan hat hier glaube ich mal gezeigt, wie man sata kabel zerlegt und uf die individuelle länge anpassen kann. kann man die dinger auch verlängern? finde leider nicht mehr den post, wo das beschrieben war...
Mfg
Phil
Du meinst sicher SATA Datenkabel oder ?
Falls ja dann war ich das nicht sondern der Marcus666
Aber is ja auch egal
Verlängern würde ich dir abraten!
Ist deine gewünschte länge jedoch zwischen 50 und 100cm kanst du dir ein 100cm SATA Kabel kaufen und das entsprechend kürzen
nur länger machen ist immer doof
Danke, dann werd ich mir die mal auf 15mm zuschneiden lassen. Wenns nix ist hab ich ja nen Schuldigen