Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in deinen PC herrscht mir ein zu grosses Durcheinander, sorry. Aber schön gesleevt.:)

Hey..musst nicht dich entschuldigen...ich weiss das es nicht clean ist...da muss ich noch bissel dran rumbasteln... ;=)...wie zB. 5.25" Abdeckung, dann siehte s ordentlicher aus...und die PCIe Kabel noch länger sleeven und schön strange verlegen... ;=)



Und das gesleevte...die Blumen gehen an @fhantastic....der hat echt supper Arbeit geleistet...:banana:
 
Na da bin ich ja beruhigt. Er sleevt grad mein Netzteil.:d

Aber ich weiss was das für ne Arbeit ist, bis das Case wirklich clean ist. Ich fange auch grad erst an. Allerdings mit einem Silverstone FT01.:)
 
Jepp das sage ich dir... :) aber das nächste NT lass ich auch von Ihm sleeven..wenn die neuen Cougar rauskommen..:bigok:

FT01...cool..ich hatte mal das Raven..aber glaube mir, die Bilder willst du nicht sehen... :gr:
 
Wie würdet Ihr das NT Sleeven...Schwarz mit Grand Bleu oder Schwarz/Grün....irgendwie kann ich mich nicht entscheiden....Gibt es paar beispiele ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@hektor123

Danke für dein Angebot, aber Kontakte und Crimpzange habe ich hier. Benötige nur noch die Litze. Welcher Querschnitt ist der richtige? Müssten doch 0,75mm sein oder nicht?
 
Brauchst du nur die Litzen oder den kompletten Kabel?
Ich hab mir gestern für 50€ Litzen in verschieden Querschnitten und Farben geholt, hier: http://www.shop-014.de/michawi-h109-Kabel-Litze.html

Die Kabel könnt ich dir auch crimpen, wenn du ne bestimmte Länge brauchst.

http://www.abload.de/img/lianlipc8n08zsqj.jpg

was ein geiler shop :eek: die versandkosten sind ja mal der hammer :)

@ crossking: für atx etc. ist 0,75 mm richtig ;) €dit: zu langsam :d

Grüße
 
der mw-shop ist super, die versandkosten sind wirklich günstig, auch nach Ö
das die jz noch ihr litzensortiment aufgestockt haben ist cool, hab dort früher immer meine LEDs bestellt
 
Ich bin auch nur durch nen früheren Post drauf aufmerksam geworden.
Litzen gibt es zwar auch günstiger, aber ich wollte mal verschiedene testen in Farben und Querschnitten. Die Auswahl ist super.
Hab mal weiße Litzen bestellt, mal schauen wie das mit weißen Sleeve aussieht. :xmas:
 
Hallo zusammen,

ganz kurze Frage am Rande: weiß jemand, woher ich runde Sata-Kabel beziehen kann?
 
Ich hab mich die Tage mal über diverse SATA Kabel informiert. Wie es scheint, ist es völlig schnuppe ob man ein SATA150, 300, SATA3 (scheinen eh nur externe Kabel zu sein, die momentan als "interne" verkauft werden) Kabel benutzt. Irgendjemand mit offiziellen Beweisen dagegen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich doch direkt den Ferhan gefragt :d Danke :)
War selbst überrascht, da ich dachte man "muss" die passenden SATA Kabel kaufen ... und damit so Unsinn wie SATA3 "Pseudo" Kabel :fresse:
 
Ist doch sowiso egal :xmas:

Auch wenn die Kabel anders wären - wozu 300er kaufen, wenn die HDD sowiso nur schwer an 80 rankommt :shot:
Und wenn die besten SSDs noch mit den "alten" tun, wiso soll dann bei mehr Übertragung plötzlich schluss sein...

Gibts überhaupt einen Speicher, mit dem man die maximale Übertragungsgeschwindigkeit z.B. pro Meter jemals geprüft hat???

Solange es SATA-Sleeve und flache Kabel gibt nehm ich die auch :xmas:
 
Vor allen Dingen hol ich mir jetzt mal nen ganzes Rudel spottbilliger "ganz schmale" SATA KAbel. So wie damals SATA150 :)
Freut mich sehr, dass ich das endlich mal gerafft hab :fresse:
 
:d

dsc000855fuo.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh