Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau..grün ist mein ;)

und ich zeig euch noch nen bild :d

1:1 Makro :eek:

dsc00092oo0r.jpg

Und nein nils noch näher kann ich nich ran :d

Sehr schön Ferhan :)
Näher ran brauchst Du nicht, es hat ja schonmal einer ein Elektronenmikroskop-Bild irgendwo gepostet^^

Echt schick Ferhan :d

Hachja, das waren noch Zeiten mit den 8800er Karten. Ich weiss noch genau, wie toll ich mich gefühlt habe als ich einer der ersten im Luxx war, der so ne Karte hatte :lol: :fresse: :d ... Waren aber echt saugeile Karten. Und der Leistungssprung erst - meine 8800 GTS hatte ja beinahe doppelt so viel Power wie die X1900XT ^^ .

Lach nicht :d Ich hab als aktuellste Karte eine 8800GT im Einsatz. Sind die aktuellen Karten eigentlich schneller?

Ferhan - Bilder plz :d

@dualbrain: Geringfügig. ;)

*grummel* Wenn ich gewusst hätte, dass wir ne verdammte Heißluftpistole dahaben :motz: . Dann wären meine Kabel wohl wesentlich schöner geworden... Aber naja, dafür weiss ichs jetzt und die restlichen werden dann noch schöner :d .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh