Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem kann ich nur zustimmen, hab noch in keinem Forum so viele wunderschöne Bilder gesehen, Respekt an alle Fotografen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fotos sind zwar von der umsetzung her perfekt, allerdings gefällt mir gar nicht, dass imer nur ein minimaler teil fokussiert wird. marcs bild ist das beste beispiel, qualitativ klasse, jedoch würde mir das bild deutlich besser gefallen, wenn ein größerer ausschnitt scharf wäre...

Mfg
Phil

die fotos sind zwar von der umsetzung her perfekt, allerdings gefällt mir gar nicht, dass imer nur ein minimaler teil fokussiert wird. marcs bild ist das beste beispiel, qualitativ klasse, jedoch würde mir das bild deutlich besser gefallen, wenn ein größerer ausschnitt scharf wäre...

Mfg
Phil

Gerade das macht die Fotos doch so sexy Ô.ô

Man stelle sich nurmal dieses tolle Bild mit einer kleinen Blende vor... :shake: :d

Glaubt ihr, dass meine Selbstbaukabel hier funktionsfähig ist :d

K800_IMG_1198.JPG

Und zwar hab ich einfach die Winkelstecker vom Kabel runtergemacht

K800_IMG_1199.JPG

, vorne die Anschlüsse abgeschnitten und die Kabel in den Winkel gedrückt :d .

Glaubt ihr das läuft so?? Weiss nicht so recht ob ichs probieren soll :d .

Man man :fresse:
Geniales Soundsystem, geniale Tastatur, genialer Controller, genial gesleevt und geniales Netzteil und dann SO EIN MONITOR? :d

Guten Appetit :)

Stimmt, der Monitor, wäre mir gar nicht aufgefallen :d

Schicke Eier ;D

Man man :fresse:
Geniales Soundsystem, geniale Tastatur, genialer Controller, genial gesleevt und geniales Netzteil und dann SO EIN MONITOR? :d

Guten Appetit :)

Das Bild ist alt :)
Sieht mittlerweile ganz anderst aus
Neue Bilder gibts dann von meinem Arbeitsplatz wenn der neue Mod präsentierbereit ist :d
Mittlerweile steht da ein 24" und die Wand ist auch nichtmehr gelb sondern weiß ;)

Meine Litzen sind heute angekommen ;)

Und nun gibt es weiße Litzen unter weißem Sleeve

So siehts dann aus, garantiert weiß...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

habe hier ein NesteQ X-Strike E²CS 600 Watt vor mir liegen was gesleevt werden soll.

Bei dem 8Pin Mobo Kabel ist noch ein 4 Pin Stecker dabei, wenn ich mich nicht irre ist dieser 4pin für ältere Mobos gedacht. Oder ???

Kann ich den 4Pin einfach abzwicken, der wird ja nicht mehr benötigt oder habe ich da einen gedanken Fehler ?

Danke und Greez
MM

Hi

Ich bin grad am verzweifeln. Weie bekommt ihr den Schrumpfschlauch auf einen drei-Pin-Lüfterstecker drauf?

Mfg
Phil

Also ich kann alpha nur zustimmen - genau das macht das Bild oder den Sleev erst so richtig schön! Da kommt die Schärfe an der einen Stelle viel besser raus als wenn man so ein misch masch hat ;)

EDIT: Was verstehst du unter maschinell zugeschnitten, also wie machst das usw :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
jo, noch dazu (mittlerweile) selten :)
echt schickes teil...bin mal gespannt was er daraus macht ;)
ein oldsql-board muss nicht immer optisch oldsql sein :bigok:

Die Teile waren aber nicht wirklich haltbar... starben wie die Fliegen - so schön sie auch waren. Wird mal wieder Zeit für ein aktuelles Board in dem Outfit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh