Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, ist auch orange, nur bei recht schlechtem Licht fotografiert. Das System wir innen komplett blau/weiß beleuchtet. Dazu noch UV-Licht, damit die orangen Sleeves richtig schön herausstechen.

UV-Krams ist eigentlich nicht so mein Fall, aber es ist halt für meinen jüngeren Bruder und der steht total drauf :fresse:

 
ich würde bloß blau/weiß beleuchten, normalerweise ist der uv-anteil im blau schon recht hoch ;) falls das nicht reicht kann man immer noch einen disko pc draus machen :shot: :wink:

wobei ich die kombo ungünstig finde, schwarz/orange sleeven und dann blau beleuchten^^

Grüße
 
Sieht aber ehrlich gesagt garnicht so schlecht aus mit blauer Beleuchtung. Ich kann ja mal Bilder uploaden, wenn alles fertig gesleeved ist ;)

 
och menno, na gut jetzt sieht man es auch eindeutig, dass es Orange ist :p
 
img_3345a8ni.jpg
 
@ ipuoL:
Sehr schön!

Sachmal, hat sich die Schriftart hier im Forum auch gerade geändert oder hab ich nen Knick inner Linse? Bei mir sieht auf einaml alles richtig komisch aus...
 
Hab schon gemacht :d Aber ist trotzdem noch komisch. Egal ob ichs größer oder kleiner Mache. Die Schrift sieht auf einmal so anders aus. Aber nur im Forum selbst. Ansonsten ist alles gleich...
 
Dann mach mal ne reboot :d

Hast du das eigentlich gesleeved ipuoL?
Mach mal bitte Bilder von der Seite (wegem Shrink) ;)
 
ja, war alles selber gesleeved. Leider habe ich keine Bilder großartig mehr, weil ich das NT verkauft hatte. Hab noch eins, bevor ich es ein 2. Mal neu gesleeved hatte, wiel ich Kabel verlängern musste und ein paar Schönheitsfehler drin waren. siehe angesenkter sleeve ;(

img_7441nuia.jpg
 
Geil die Schrift ist wieder richtig! :d:d:d

Habs wohl irgendwie geschafft, die um einen bestimmten Wert zu verändern, den man nicht mehr mit Strg+Scrollen rückgängig machen konnte. Naja "Strg+0" waren meine Rettung. Ich will ja beim Betrachten dieser wundervollen Sleevebilder nicht wegen dem Forumlayout Augenkrebs kriegen :d

Das vorerst letzte Bild von mir (Mein Lieblingsbild :love:)

 
Ich werfe einfach mal ein paar Sleeve rein! Die Master Sleeve und die MDPC-X sind auf den Fotos fast identisch, bin aber der Meinung, dass MDPC-X etwas grober und dicker ist - und wesentlich günstiger! ;) Der Nylonstrumpf ist von Revoltec fertigen SATA-Kabel!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Sleeve01.jpg
    Sleeve01.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 361
  • Sleeve02.jpg
    Sleeve02.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 359
  • Sleeve03.jpg
    Sleeve03.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 365
  • Sleeve04.jpg
    Sleeve04.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 359
@Beloe:
Lass dich nicht verunsichern, ballad ist ein wenig sehr eigen. Oder er nimmt uns oder dich nur wieder auf den Arm! Das hat nichts mit Schwul zu tun, es ist einfach eine sehr nette Geste. Nur weil Xien ein Pinkes Projekt macht ist er auch nicht schwul ;)

Und dann gleich mal @ xien:
Schickes Bild, wie immer recht geheimnissvolle. Ich bin blind, oder wieso sehe ich keinen Sleeve?

Edith:
Oder ist es deine gesleevte Heatpipe? :fresse:

Und ich muss immernoch auf mein Objektiv warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Heatpipe hat man doch auch gesehen wiso gibts dann hier Probleme das Sleeve zu sehen :fresse:
 
@Beloe:
Lass dich nicht verunsichern, ballad ist ein wenig sehr eigen. Oder er nimmt uns oder dich nur wieder auf den Arm! Das hat nichts mit Schwul zu tun, es ist einfach eine sehr nette Geste. Nur weil Xien ein Pinkes Projekt macht ist er auch nicht schwul ;)


hehe :bigok:


xien ist.... hmm... anders :d

:wink:
 
Nicht anders - nur nicht so extrem verklemmt wie du :xmas:


Es geht ja eigentlich um Kabelmodding aber ja es ist auch Sleeve auf dem Bild:

 
mal ne frage...
brauche ne usb verlängerung.
hatte zwar eine von ppcs, aber das war irgendwie ne katastrophe... erstmal waren alle kabel in nur 2 farben, schwarz und rot... das sleeven war wirklich nicht einfach. letztendlich sahs net so gut aus. das größere problem war aber, dass das teil alle 8 pins hatte. aber das kabel (das verlängert werden sollte) nur 7 "löcher", wie es eigentlich üblich ist. also einfach mal eins umgebogen, war das falsche. also das nächste :fresse: war das richtige, allerdings ist beim gehäusetausch der andre pin einfach abgefallen... jetzt geht der kartenleser noch, aber die usb schnittstelle davon nicht mehr... also muss ne neue her.
hier in deutschland gibts die wohl relativ selten. also ich will auf keinen fall wieder so eine wie von ppcs... am liebsten wär so eine wie in den lian li cases, 2 stränge in grau, gut zu unterscheidende kabel und gut zu sleeven. aber ich finde da eigentlich nix...
ich finde immer nur das. will demnächst eh bei caseking bestellen, aber das kabel gefällt mir nicht. die ummantelung ist viel zu kurz, der sleeve wird da wohl nicht besonders gut aussehen... gibt es da in deutschland irgendwas oder muss ich auf ne sammelbestellung für ppcs warten?
 
Normalerweise schon, das ist ein "Gewür" :d

Dienen glaube ich der Spannungsstabilisierung, werden hier im Forum aber am laufenden Band entfernt, da diese garnicht notwenig sind. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh