Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00449i4ia.jpg


dsc0045052ln.jpg


dsc00454l1zf.jpg


dsc00455o0dn.jpg


dsc00457d1k2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nils

Habe heute Sleeve+Zubehör bestellt und per PayPal bezahlt.. Kannst du evtl. aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert bis die Sachen bei mir in der Schweiz sind :hmm:;) ?

Gibt dann Bilderchen *freu*
 
hdd1.jpg


nils.jpg


Das war vielleicht eine Plage mit dem langen Satapowerkabel und drei Anschlüssen...
 
die plage kenn ich;)

aber ich find das PCIe vom modu viel schlimmer;)

 
Hm, ja jetzt wo du es sagst, auf dem zweiten Bild fällts auf, aber schlimm ist das nicht ,) kannst ja mal versuchen obs mit dem cutter zu optimieren geht.
 
Caseking Sleeve wie gut ?

Hallo :d


ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch erfahrung mit den Sleeve´s

von Caseking hat und ja und wenn ja wie gut sind sie etc..? Blickdichte ?
 
:moved:

Bitte den Sammelthread nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hab ich mir auch schonmal überlegt, aber habs dann verworfen, weil ich meine, es sieht schon in der Theorie nicht so aus wie man will ^^
 
Hi,

ich weiß, dass die fertig gesleevten Kabel hier wahrscheinlich nicht so gerne gesehen sind wie die MDPC Sleeves, aber gibt es solche fertig gesleevten Kabel auch für für die Kabel welche von der Gehäusefront zu den kleinen Pins meißt ganz unten - rechts unten am MB führen ?

(Die Kabel die vom Mainboard zum Power/Resetknopf des Gehäuses etc.) führen.

Mir fällt leider kein Fachbegriff dazu ein ^^

Also, gibts da was ?

Gruß, hennie :wink:
 
Danke @ Nils und die anderen :)
War halt einfach mal ein Test, ich fand es nicht so gelungen, da es nicht alles abdeckte, aber ich mein "warum nicht?" - wäre halt aufwendig.

@henniheine:
Ich weiß dazu leider nix, soweit ich halt weiß gibts sowas nicht.

 
Nach langer Zeit mal wieder was von mir

Kurz mit der Kamera von meinem Bruder gespielt :d



 
Sehr schönes Bild!!! Da stimm ich dem Dirk mal voll zu :d ;)

@Henniheine: Nein, gibt es nicht. Selber-Sleeven ist aber simpel, besonders wenn Du die Kabel "einzeln" hast. Einfacher geht's nicht.
 
Abend,
hab probleme bei meinem ersten Sleeve. Egal ob 6 oder 24pin, ich bekomms nicht gebacken. Hab das Molex-Werkzeug schon mit aller Gewalt reingedrückt, aber ich bekomm die kabel nicht aus der Buchse, hat wer nen Tipp?

Bilder im Spoiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh