Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute Sleeve+Zubehör bestellt und per PayPal bezahlt.. Kannst du evtl. aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert bis die Sachen bei mir in der Schweiz sind ?
Hm, ja jetzt wo du es sagst, auf dem zweiten Bild fällts auf, aber schlimm ist das nicht ,) kannst ja mal versuchen obs mit dem cutter zu optimieren geht.
ich weiß, dass die fertig gesleevten Kabel hier wahrscheinlich nicht so gerne gesehen sind wie die MDPC Sleeves, aber gibt es solche fertig gesleevten Kabel auch für für die Kabel welche von der Gehäusefront zu den kleinen Pins meißt ganz unten - rechts unten am MB führen ?
(Die Kabel die vom Mainboard zum Power/Resetknopf des Gehäuses etc.) führen.
Danke @ Nils und die anderen
War halt einfach mal ein Test, ich fand es nicht so gelungen, da es nicht alles abdeckte, aber ich mein "warum nicht?" - wäre halt aufwendig.
@henniheine:
Ich weiß dazu leider nix, soweit ich halt weiß gibts sowas nicht.
Abend,
hab probleme bei meinem ersten Sleeve. Egal ob 6 oder 24pin, ich bekomms nicht gebacken. Hab das Molex-Werkzeug schon mit aller Gewalt reingedrückt, aber ich bekomm die kabel nicht aus der Buchse, hat wer nen Tipp?