Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt Noooools. ;) Der Nils ist ein....... netter Mensch, deshalb wird er so oft erwähnt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ich dieses Jahr auch machen, aber dann würde der Sprit mehr kosten als der ganze Sleeve oder was ich sonst noch so bestellt hätte. ;)

Dann ziehst Du den Sleeve mit zu Dir nach Drösdön und wir haben eine Sleeve-Standleitung. Dann vernetzen wir ganz DE :d

Nooools du hast immer die besten Ideen. Ich wohne außerdem nicht direkt in DD, sondern nahe DD. (ach du weisst doch wo) ;)

ich ziehe ne leitung ins süd-östliche NRW :hail:
damit mein nachschub immer schnell und zuverlässig kommt.

nicht, dass es jetzt anders wäre^^

dann brauchen wir aber noch ne Nummer größer, damit auch der jetzige Dickste Sleeve durch passt =)

Post #300 :d

Ohhh, wenn der Meter Sleeve 0,83 Euro kostet, dann wird das nicht billig. :d

ich würde dann die leitung zwischen coolcasis und Cyris888 übernehmen :d
standleitung ftw :) warum nicht alle überlanshochspannungsleitungen sleeven? :fresse:

Entfernung: Dresden <-> München: 361 km
-> 361000 m
bei einem Preis von 0,83 € der Meter Sleeve macht das :
299.630,00 €

Mal im ernst, warum sind die nicht gesleeved? Ist doch viel sicherer und die Vögel die da immer drauf sitzen haben besseren Halt und fallen nicht mehr so leicht runter.

=> Solidarität - Auch mit Vögeln!!

Schlag es dem Vater Staat vor und Noools macht Millionen!!!!! :) Wir bekommen dann natürlich Provision!

Weil dann unter den Leitungsmästen überall tote Kinder liegen :d

So Jungs - genug Spaß für heute. Wir wollen Bilder sehn!

Weil dann unter den Leitungsmästen überall tote Kinder liegen :d Wir wollen Bilder sehn!

mit den kindern lassen wir das lieber, aber hier, dass is auch was feines :wink:

h180_a2007112810185112350.jpg

:d

Sooo, die ersten 4 Kabel gesleeevt ;)

Das erste war direkt perfekt, das 2. musste ich noch mal machen, dort habe ich das Kabel zu kurz abgeschnitten. Hmpf Jedenfalls sind nun alle S-ATA Kabel feritg sowie ein paar andere Kabel im inneren.. Leider hatte ich "orange" S-ATA Kabel im "DFI-Orange". Nun schaut oben noch so ein farbiger "Kopf" heraus, jedenfalls hübscher als zuvor :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Meister meint :fresse:

img_57178s40.jpg

@Nils also sleeven ist ja schon hammer aber die Schicht Isolierband drunter vermiest einem echt die gute Laune :-[

Zuletzt bearbeitet:
Der "Master of Sleeve" befiehlt Bilder in den Gemächern des Sleeve-Saales zu bringen! Ihr Wunsch sei mir Befehl oh großer Sleeve Master. :hail:

dsc00803jda9.jpg

:d

Weiter - weiter - immer weiter. Das wird ja immer heißer :d Sehr schöne Bilder - das SATA kommt super!

Oh ihr zwei, vorallem Noools. Das klingt ja immer sexistischer hier. :d

dsc00884pe08.jpg

bald sleevt nils noch seine peitsche, nur um euch zu neuen fotos anzutreiben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh