Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhhhhh jaaaa Dirk :d
So ist es gut :fresse:
Nicht aufhörn ohhhhhh...... :shot:

Ohhhh ..... jeaaaaaaaa....... noch eeeeeiiiinnns :d

dsc00866piks.jpg

Booooaaar ..... puuuhhh ...... das war's ;)

Ich meine, dass die Aufwärmphase gerade mal vorbei ist. :)

Jetzt geht es los Simon. Jehaaaaa :d Das ist aber ein großes Teil was du da rausgeholt hast. ;)

cimg29907kug.jpg

mögen die sleeving spiele beginnen :d
sleeve.jpg

ein schneller test mit brückungskabel zeigt nun auch,
dass das neue enermax werkelt...1500+1250w sind allerdings alles andere als für den 24/7 geeignet
nt%20test.jpg

nun kanns losgehen :d

Zuletzt bearbeitet:
öhm:
200m 4,4er
5m sata
5m 15,9er

zum einen für das system im bild und zum andern für nen weiteres projekt über das ich noch nachdenke ^^

@alpha: super geshrinkt. Erzähl mal wie, denn das wollen bestimmt auch andere so schaffen :)

@sargatanas: törööööö :d Bitte bitte Zeichnung mal zeigen - die ist nämlich was ganz ganz seltenes in unserer Welt :d

The Master of Sleeve is back! :hail:

cimg29716qif.jpg

Das sind mal alte Bilder von früher. ;) Alte Cam, alte Bilder. Mir gefallen sie noch.

@alpha: super geshrinkt. Erzähl mal wie, denn das wollen bestimmt auch andere so schaffen :)

Angeborener Skill :haha:
You can't train this :d

Quark ^^ Also als erstes nehm ich einen ca 0.5cm langen Shrink Ring und der kommt drauf
Man muss halt immer auf die richtige Entfernung achten zum Pin ;)
Und dann kommt das andere Shrinkstück drüber mit genau 1.2 cm Länge und voilà....

Wo? Wo? Wo?

Deine Sleeve-Bilder sind eine große Bereicherung für uns alle c00lc4515

@alpha: Erst Ring aufs nackte Kabel, dann sleeve, dann längerer Shrink ODER sleeve auf kabel, Ring und dann nochmal Shrink? :)

Zuletzt bearbeitet:
@dual: Was ist das für ein User den du da erwähnt hast? :)

Ich hoffe man kann den Sleeve erkennen. Das habe ich aber nich selber gesleevt, sondern Noools oder Charles. :d

dsc00607kopieaebd.jpg

darf man mitspielen? :fresse:

@sargatanas: welche oberleitung willst du damit sleeven? wärst der erste...denke ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Sleeve auf dem Monitor kommt mir irgendwie bekannt vor. :d

dsc00798kopiet7y1.jpg

@otsego: Na klar darfst du mitmachen. Tolle Bilder von dir. ;)

wenn alpha es genau so macht wie ich dann:

1. kabel sleeven
2. mit nem kleinen ring shrink das sleeve fixieren
3. großes stück shrink drüber.

so siehts m.m.n sehr nett aus und der sleeve rutscht selbst bei belastung nicht mehr aus dem shrink.

so hab ichs hier auch gemacht:

img_0966oeh1.jpg

bei der stromversorgung der 8800GTX 1x normal und 1x wie oben beschrieben

img_0972k01a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh