Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STREICHHOLZKÖPFE!
ich hab ne riesen Haarpracht:p
_mg_25912s7d.jpg
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das man so schöne Bilder machen kann von so nem Popeligen ausdrücker. Geil

Edit: Wenn einer Interesse hat an AMAFLEX Platten zum PC Dämmen, Abmaße 2000 x 500 x 11 mm, bitte PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra Hurra!
Die Sleeve-Post war da!:d



Riesen Dank an Nils für die schnelle und mehr als vollständige Lieferung!:bigok:
 
streichhölzer sleeven :d bringt sehr viel nachdem man sie benutzt hat, und wenn man den vorderen sleeve mitn feuerzeug shrinkt, dann sollte man aufpassen :d
 
So Post war da. Konnt sie grad noch davon abhalten mein Paket in den Briefkasten zu quetschen und die Zeichnung zu vernkittern :/ was denkt die sich eigentlich? :P

sdc12338us7r.jpg


sdc123360zht.jpg


sdc12337ww3q.jpg


Danke an Dualbrain! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hach nun poste ich das neueste bild auch mal :d



ich dich auch, mein hasemuckel :love: :hail:



:wink:
 
Meine Zeichnung kam dank :kotz:DHL leider so an.
Aber trozdem schöne Zeichnung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch wieder Nachschub bekommen, und festgestellt, das ich gar nicht weitermachen kann, da ich unten im Netzteiltrakt alles umbaue, und die Kabellängen noch nicht weiß. War grad so schön zugange.
Aber ATX Verlängerung habe ich jetzt fertig. Pics am WE
 
so, lang nichts mehr gemacht aber nun bin ich wieder zuhaus und hab etwas gewerkelt.
zumindest die 6 graka anschlüsse sind fertig, wenn auch mancher nochmal neu gemacht werden muss =)
pcie%20sleeve

praktische ist nun aber, dass der 2pin nicht mehr sinnlos am kabel baumelt wie bei den standard enermax strängen ^^
 
sargatanas hat halt etwas "mehr Hardware". Ich glaube seine Sammlung ist unser Paradies :d Gut gearbeitet!
 
Er baut die Sachen in einen Rechner, der so viele Komponenten drin hat, wie normalerweise 6-8 Rechner ;) Verrückt aber beneidenswert :)
 
Ich dachte er baut die Kabel auch in den PC, oder Sammelt hier jemand gesleevte Kebel?
Gruß Marc
nene, kabel sammel ich nicht, ich sammel nur hardware oder so ähnlich :love:
die kabel sind natürlich in den tower gewandert wie ihr seht:
pcie

bild quali ist nicht berauschend aber hatte keine lust wieder den deckel komplett abzunehmen und andererseits hab ich doch nix fertiges zu präsentieren ^^
erstmal noch pcie stecker sowie schläuche ändern, die roten stecker gehen ja mal gar nicht.
 
wenn du fertig bist kommst zu mir nach Hause, dann machen wir schöne Bilder :lol:

Ich muss schon sagen, schöner Rechner, ich find halt en bissl teuer. Meine Freundinn macht ja jetzt schon :stupid:
 
bei so projekten gibts nen einfachen trick die freundin ruhig zu stellen: mit ihr einkaufen gehen ^^
danach hat man seine ruhe xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh