Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gib dem neongrünen affen zucker *sing*

dsc01118_3kmlt.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@whuzabi dein gehäuse ist doch gepulvert oder?
ich überlege nämlich meinen lianli pc70 in silber auch lackieren zu lassen.
wie schaut denn dann so ein weiß aus? ist das dann so richtig piano lack mäßig weiß? wenn ja wo lässt man sowas am besten machen?

edit: meine ersten sleeve versuche waren recht erfolgreich!
ich werde die tage auch mal bilder posten ;-)

thx
 
Oh nein ein USO... undefinierbares schleichendes Objekt. :haha:

Leider zuviel Licht im Spiel :(

sleeve_16hgoa.jpg
 
Heut ist nicht mein Tag...

noch ein Versuch :d

sleeve_17m19f.jpg
 
Dann wären die SATA Ports auch rosa^^ Augen waschen! :)

@whuz: Find ich genial das Bild mit dem Tier drauf!
 
Ein Möpschen :)
 
Wenn das Leben mal nicht so spaßig ist, einfach diesen Thread besuchen... und schon muss man dümmlich grinsend durch die Gegend laufen :d
 
ich merk schon, dir gefällts hier, jojo :wink: schau doch öfter rein und mach doch mal mit :) musst dich ja nicht verstecken! :)
 
sicher.. es ist noch kein meister vom himmel gefallen.. wir lernen ja alle noch..

ich bin was pics angeht auch total talentfrei :(
 
Bei mir liegts nicht unbedingt am Talent, und an der Ausrüstung schon gar nicht. Meist mach ich die Fotos eher nebenbei beim Basteln, da ist das eher lästig :d

Sleeve-Wirrwarr:



Abdeckung druff:

 
schön :) ist das dein lüfterbooster, das mit dem kühlkörper?
 
So me ist auc geradeam sleeven ;) Nachdem am Freitag Lan ist undich mal meine Gamingrechner mitnehme hab ich ihn die Woche schon so gut wie fertig gemacht.

Bin gerade noch dabei die Graka Stromkabel zu sleeven

1x 8PIn und 1x6 Pin hab ich schon hinter mir und jetzt nochmal das gleiche. Und das gute ich habs sogar richtige gemacht die 1te Graka geht noch ;)

Feichti
 
Feichti :d Du wirst der König der Lan sein :d


Edit:
OMG ... gerade in einem anderen Forum gefunden ... :fresse: Das Schlimmste ever - oder?
bild0484xrjc.jpg


muahhahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Feichti :d Du wirst der König der Lan sein :d


Edit:
OMG ... gerade in einem anderen Forum gefunden ... :fresse: Das Schlimmste ever - oder?
muahhahahaha

Oh ja schlimm

Und ja ich werde der König sein. Nach gut 2 Jahren ist der Rechner jetzt wirlich mal zu mehr als 98% Final ;)

Man sieht fast keine Stromkabel mehr.

Und btw hat alles 2a gefunzt. Beide Grakas laufen noch und somit hab ich alle 2x 8Pin und 2x 6Pin wieder richtig zusammengebaut. Die Pins waren aber wieder hartnäckig musste teilweise hinten mit der Zange ziehen. Bilder gibst dann welche dann von der Lan und bald welche im Fotostudio ;)

Feichti
 
OMG ... gerade in einem anderen Forum gefunden ... :fresse: Das Schlimmste ever - oder?

muahhahahaha

hmm... gut, dass es kein mdpc sleeve ist.. und der typ, der gehört eingesperrt.. eine schande für alle sleever.. da ist die nur shrinktechnik ja noch schöner :stupid:
 
Sobald die Flaute auf meinem Konto vorüber ist gibts wieder ne neuen Sleeve Bestellung :) Dann wird erstmal noch der ganze Rest wie zb Lüfter, Frontpanel usw fertig gesleevt

Ab wann gibts denn den neuen weißen Sleeve zu kaufen? Weil den hätte ich dann schon gerne
Achja Nils :d Kannst du noch den weißen Shrink mit in den Shop aufnehmen? :d Sonst müssen wir das so umständlich per Email machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nun nils sein mdpc beratungs und infothread? schreib ihn doch per pn an, simon :haha:


otsego, otsego, otsego! *wart :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh