Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön Otsego!

otsego10tm.jpg
 
bedankt euch bei meiner Sony DSC-W90 :d
Ich hab damit nix zu tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber keine neue Cam, also deine DSLR ist immer noch da? :)
 
Die W90 hatte ich vorher schon, die Geb ich auch nicht her, geiles Ding für Makros ^^

Die A350 hab ich natürlich auch noch, dafür gibts demnächst ein Tamro :)

Danke Nils :)
 
Pfff erst jetzt? Das 200er was ich auch habe? Das ist genial. ;) Nächste Woche kommt dann auch mein Sigma. *freu*
 
hi, ich bin der teddi und ich schalte mich jetzt hier auch mal mit ein :d

wooooo zur hölle gibts nen blauen sleeve???????????????????ß

ich hab mich verliebt *lalala*
 
hi, ich bin der teddi und ich schalte mich jetzt hier auch mal mit ein :d

wooooo zur hölle gibts nen blauen sleeve???????????????????ß

ich hab mich verliebt *lalala*

hallo teddi :)

den blauen sleeve der hier gezeigt wurde gibt es bei mdpc-x.com
 
aaah okay :P vor lauter computer reparieren und server aufsetzen bekomm ich kaum noch was mit :P ab september bin ich dann auch ein murdermodder! kann das negative feedback kaum abwarten.... das wird ein spaß :d
 
ab september bin ich dann auch ein murdermodder! kann das negative feedback kaum abwarten.... das wird ein spaß :d

Danke Danke Danke für diese herrliche Aussage - das ist für mich einer der besten Sprüche seit langem - Kennst das ja mit "... ist die ehrlichste Form der Anerkennung" :) Da kann man sagen was man will :bigok:
 
ich wär ja auch gern nen murdermodder...
vllt kommt ja noch de tag, wo es nen twin tj07 murdermod gibt denn so nen einzelner tj07 is mir zu putzig ^^
 
Danke Danke Danke für diese herrliche Aussage - das ist für mich einer der besten Sprüche seit langem - Kennst das ja mit "... ist die ehrlichste Form der Anerkennung" :) Da kann man sagen was man will :bigok:

naja aber mal ehrlich, ich verfolge hier alle threads schon seit monaten und finds teilweise sehr amüsant :) kann es wie gesagt kaum abwarten meinen murdermod hier zu präsentieren :d ist für mich die einfachste und schönste möglichkeit mein traumsystem zusammen zu bauen. gut das ganze kostet nen haufen geld aber selbst das konnte ich bei meiner freundin mit dem totschlagargument "ich kauf mir dafür kein auto" locker durch bringen :d
 
hab die 350er jetzt auch seit einer guten woche und bin total begeistert..hab aber noch das kit-objektiv 18-75 :(
 
mh, 2 tj07 neben einander wären 44cm breit...32 ist pi mal daumen nen mb tray breit...da könnte man doch was horizontales basteln :d
 
Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

bevor wieder einer motzt :wink:
 
Otsego - beende diese schönen Diskussionen mit einem Bild :)

Auch die ganzen anderen Sleever bitte mal einspringen, falls Otsego nicht kann :d

otsegooooqlxx.jpg
 
Werde mir wohl 40m Sleeve bestellen müssen, jetzt wos den auch in Blau gibt :d
 
geklaute idee - neu interpretiert :)

tada - die Sleeraffe

dsc00408f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wieviel braucht man eigentlich?

Ich wollte 30m Sleeve, 4m Sata Sleeve, 2m Shrink, 70cm Sata Shrink (+ Pin Remover) bestellen..denkt ihr das reicht für ein komplett gesleevtes System? ^^
 
Hm, wieviel braucht man eigentlich?

Ich wollte 30m Sleeve, 4m Sata Sleeve, 2m Shrink, 70cm Sata Shrink (+ Pin Remover) bestellen..denkt ihr das reicht für ein komplett gesleevtes System? ^^

60m 4,4er sollten reichen.. laut aussage einiger hier sollteste aber mindestens 80m nehmen..

60m ist top :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh