fhantastic
Legende
Stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ferhan probier mal ein paar verrücktere Posen. Und an alle. Bitte kauf Euch keine DSLR, nus weil ihr mal Sleeve oder den Coputer ablichten wollt. Das muss man erst lange überlegen, und dann den Entschluss fassen, es muss eine Sony alpha werden. Ich z.B. fotografiere meistens Menschen, Landschaften und Gebäude, eher weniger Sleeve und den anderen Krämpel.
und das sagt ihr mir erst jetzt wo ich mir neulich ne DSLR gekauft habeIch probier ja schon immer : " Komm... gib mir dein schönstes Gesicht.. ääh Geflecht... ja ... schön... etwas mehr sex..." aber diese Blöden Sleeves bewegen sich einfach kein Stück
Morgen mach ich mal wieder schöne Bilder mit der Lampe ists nicht so das Wahre
Zu dem DSLR Ding... da geb ich Dirk 100% recht, nur für Sleeve und PC lohnt sich das eigentlich nicht.
Ich mache auch viele Natur und Landschaftsaufnahmen, da kann man ne DSLR schon mehr ausreitzen
Für Sleevebilder ist ne Kompakte mit ner guten Makro Funktion sehr zu empfehlen, dazu ein Stativ und fertig ^^
Den Shrink mach ich dir dann über den Kopf
Die wirkten trotz offenem Gewebe ok von weiter weg auf einem schwarzen SATA Kabel. Das Produkt ist jedoch bereits überholt, man weiß es nur noch nicht^^
Die wirkten trotz offenem Gewebe ok von weiter weg auf einem schwarzen SATA Kabel. Das Produkt ist jedoch bereits überholt, man weiß es nur noch nicht^^