Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau in der 1€ Abteilung :d

Da gibts oft Sets wo 6 Verschiedene Schraubendreher drin sind, den kleinsten brauchste ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt einmal freunde des sleevens...

gibt es diese pci-e 6pin Stecker auch in weiß, bzw auch diesen 24pin PSU stecker?
 
Hallo!
Danke für eure Hilfe!
Die Crimps sind jetzt draußen und wie bekomme ich die Teile wieder an das Kabel`???
 
irgendwie hat mir das mit dem schraubendreher mal wenig gebracht... bevor der erste pin raus war ist das ding abgebrochen :-(
werd mir wohl einen lötkolben besorgen müssen... ist zwar nicht die beste lösung aber die nervenschonenste...
 
:(

dann warste leider etwas zu grob mit dem Ding :)

Mein Schraubendreher hat schon mehrere NTs und Verlängerungen hinter sich :d
 
So siehts bei mir grad aus...

y5o56t.jpg


Und ich glaub ich bring das nicht mehr fertig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@peebee Bilderquote bitte entfernen.

Seit wann gilt das für Bilder die schon zig Seiten zurückliegen?
Das war früher aber mal anders :hmm:
Wenn ein Bild viele Seiten zurücklag durfte man das quoten, weil ja sonst der Bezug fehlt.
Und dieses Bild liegt 64 Seiten zurück :rolleyes:

Habs dann aber mal eben entfernt.
 
vielleicht meinte er promillo und hat sich nur vertan?!
 
kein reinweiß eben.. entweder mehr durchsichtig oder so komisch weiß :p
 
ich weiss zwar nicht was genau das für ein Stecker ist, aber es ist mit ziemlicher sicherheit kein Molex ;)

Marcus wo bist du ?
 
Kay...
Also das ist das Stromkabel für mein Multimedia Front Panel...
Als ich es abgemacht habe um zu sleeven, ist es i-wie verschwunden :d

Der Ferhan ist wieder da:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh