C
coolcasis
Guest
@Daniel: WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ballad
die idee ist zwar genial, aber bitte wer hat soetwas in seinem Zimmer?
NEXT!
Wer von euch hat diesen Wakü-Sleeve mit passendem Shrink und eventuell davon sowieso noch etwas übrig?
Ich bräuchte davon gerade mal ein kleines Stück (10-12 cm Sleeve mit ein wenig passendem Shrink) und möchte dafür eben nicht ne ganze Packung ordern.
Könnte mir davoon bitte jemand etwas gegen einen kleinen Obolus etwas zusenden? Das wäre wirklich wahnsinnig nett.
Gruß
peebee
Wie wat, wer ruft? Wars nicht so, wenn die Bilderquotes 2-3 Seiten zurückliegen man dann durfte? Lasse mich gerne belehrenvielleicht meinte er promillo und hat sich nur vertan?!
die anderen news sind aber auch nice =)
Bilderquotes: Völlig legitim meiner Meinung nach, wenn man sich auf etwas auf vorherigen Seiten bezieht, bei denen man explizit eine Frage zu etwas in dem Bild hat
Mein Sleeve und mich trennen ungefährt 126 km, morgen Abend gibts evtl neue Fotos (wenn kein RL dazwischen kommt)
Sagt mal wie sehr streckt ihr eigentlich das sleeve bevor ihr es fest macht? habe 4 stecker gesleevt und meine finger tun sowas von weh, weil ich das ultra straff gemacht habe.