Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ballad :d

die idee ist zwar genial, aber bitte wer hat soetwas in seinem Zimmer? :fresse:

NEXT!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ballad :d

die idee ist zwar genial, aber bitte wer hat soetwas in seinem Zimmer? :fresse:

NEXT!


ähm? hast du kein haustier? :hmm:

leider ist die haltung sehr teuer.. frisst im moment nur shrink :heul: :stupid:




den neuen sleeve konnte ich noch in sicherheit bringen..wenn der kleine wüßte, dass hier rote und blaue leckerlies warten, dann........ :xmas::xmas:
 
sehr schönes bild nils :bigok:


zE952034.jpg
 
schön dich auch mal hier zu sehen, alu :wink:

eins der schönsten sys hier :)
 
Jup, kann ich nur bestätigen - einziger Kritikpunkt war ja seit jeher immer nur die Radianbringung. Top Innenleben Alu :)
 
Wer von euch hat diesen Wakü-Sleeve mit passendem Shrink und eventuell davon sowieso noch etwas übrig?
Ich bräuchte davon gerade mal ein kleines Stück (10-12 cm Sleeve mit ein wenig passendem Shrink) und möchte dafür eben nicht ne ganze Packung ordern.

Könnte mir davoon bitte jemand etwas gegen einen kleinen Obolus etwas zusenden? Das wäre wirklich wahnsinnig nett.

Gruß

peebee

Sie haben Post :wink:

vielleicht meinte er promillo und hat sich nur vertan?!
Wie wat, wer ruft? Wars nicht so, wenn die Bilderquotes 2-3 Seiten zurückliegen man dann durfte? Lasse mich gerne belehren :fresse:

Das sind ganz normale 11/8er Anschlüsse, die ich lediglich abgeklebt und mit mattschwarzem Lack aus der Spraydose überzogen habe... Klick

Die gibt es auch in Black-nickel: Klick

Danke für die Info, wir Anti-Wurstler müssen zusammen halten :asthanos:
 
Bilderquotes: Völlig legitim meiner Meinung nach, wenn man sich auf etwas auf vorherigen Seiten bezieht, bei denen man explizit eine Frage zu etwas in dem Bild hat :)

Wer macht uns hier n gute Nacht Sleeve-Bild?

Tamtam ... lustig übrigens :)
 
Bilderquotes: Völlig legitim meiner Meinung nach, wenn man sich auf etwas auf vorherigen Seiten bezieht, bei denen man explizit eine Frage zu etwas in dem Bild hat :)

Nils, es reicht doch völlig wenn man die Bilder als Link hast. Du glaubst gar nicht wie platzsparend das auf kleinen Monitoren ist :d

Mein Sleeve und mich trennen ungefährt 126 km, morgen Abend gibts evtl neue Fotos (wenn kein RL dazwischen kommt) :wink:
 
Sagt mal wie sehr streckt ihr eigentlich das sleeve bevor ihr es fest macht? habe 4 stecker gesleevt und meine finger tun sowas von weh, weil ich das ultra straff gemacht habe. aber so kann man das aber auch echt gar nicht mehr zusammendrücken oder so, da es so schön anliegt :)

aber wenn ich morgen weiter mache kann ich jetzt schon sagen das ich blasen habe :d
 
Sagt mal wie sehr streckt ihr eigentlich das sleeve bevor ihr es fest macht? habe 4 stecker gesleevt und meine finger tun sowas von weh, weil ich das ultra straff gemacht habe.

kommt vielleicht auch drauf an, was du sonst so mit deinen fingern machst...:asthanos:

ich als koch hab da eh durch hitze, etc. eine art hornhaut drauf. wenn du jetzt aber sehr zarte *ist jetzt so wirklich ernst gemeint, also bitte ausnahmsweise mal keine unanständigen gedanken* hände hast, dann tut es halt schneller weh. da hilft wohl nur sleeven, sleeven, sleeven. ;)

auch deine sleeve-technik und das verwendete werkzeug könnten da ausschlaggebend sein.
 
Schreklich, mir fehlt nun wirklich die Zeit alle Antworten in diesem Thread zu lesen :fresse:, wäre super wenn ihr nur mehr OT bleibt sonst ist es einfach zu viel :heuldoch: @me
 
also neben dem studium mache ich ne ausbildung als anlagenmechaniker und arbeite immer ohne handschuhe weil ich das nicht kann also ne gewisse hornhaut habe ich auch, aber dann kleb ich mir mal pflaster drum^^
 
dsc01812kopietj3n.jpg


dsc01809kopiej9p0.jpg


dsc01807kopie2npd.jpg


dsc01811kopie5mu6.jpg


Ich muss mir mal mehr Mühe geben beim fotografieren. Immer dieses blöden "Nebenbeifreihandshots". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk, so langsam machst du die bilder, die ich auch von dir erwarte :bigok:


@ joker: selbst ausgedacht, die signatur, ne? :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh