Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sch das mdpc sleeve, martin?

hehhe, nimmsch immer nume s'chochfäld für dini pics`vilich söttsch mal es fänschterbrätt oder de balkon näh.. da isch s'liecht en tick besser und du chasch d'untergründ ja frei wähle.. bim nächschte mal druff achte dä sleeve richtig stramm z'zieh... dänn wird s'gflächt änger und mer gseht d'kabel weniger :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..aber sicherlich doch, was denn sonst? :bigok:

das problem ist, dass wenn ich das sleeve noch mehr anziehe, der shrink immer wieder verrutscht. ist schon derbe angezogen. beim SATA strom zum beispiel war das problem noch viel grösser, dass der shrink immer wieder verrutschte.

wegen den fotos. balkon würde noch gehen, aber es regnet heute immer wieder... :hmm: mal schauen, bald gibt`s eine neue wohnung, dann gibts wieder mehr fotomöglichkeiten!
 
hast denn mal versucht unter den sleeve an den enden jeweils ein stück shrink zu machen? dadurch hat der sleeve mehr halt.. also ein paar mm shrink auf shrink und dann eben shrink-sleeve-shrink..

so verrutscht da weniger..
 
Kann mir jmd Tip geben wie ich aus einem ATX stecker die Pins rausbekomm? mir ist eben nach 40-50Pins der Molex Pin-Remover abgebrochen :(. Habs schon mit Büroklammern und Nadeln versucht aber beides ohne Erfolg.
 
nimm einen uhrmacherschraubendreher :) und lies ein paar seiten vorher, da hat ferhan die technik genau erklärt..


ja dirk, es gab leider schon 2-3 spezialisten die selbst den molex geschrottet haben :(
 
also um nochmal auf diese billig ac rayen pinremover zurueckzukommen. ich bin stolz auf meinen der hat es wirklich ueberlebt 2 netzteile zu sleeven. respekt an meinen pin remover.
 
Weis auch nicht wie ich das geschaft hab. Denn Pin Remover in den ATX Stecker reingesteckt, Kontakt rausgezogen dabei hat sich der Remover irgendwie verbogen und dann wollt ich es zurück biegen und ich hatte das StücK in der Hand :(
 
:haha: Sorry, aber ich muss mir jetzt einen ablachen. :d Das geht doch gar nicht. Wäre dir das mit dem AC Ryan passiert, dann hätte ich das natürlich verstanden, aber ich dachte der Molex ist so solide, dass er auch sowas aushält. :)

also um nochmal auf diese billig ac rayen pinremover zurueckzukommen. ich bin stolz auf meinen der hat es wirklich ueberlebt 2 netzteile zu sleeven. respekt an meinen pin remover.

Ich war eigentlich auch mit dem AC Ryan zufrieden, aber der ist mir jetzt schon paar mal abgebrochen, sodass ich jetzt keine Lust mehr auf AC Ryan habe. Erst geht er gut und ist stabil, aber nach einer Zeit Pin's entfernen wird er vorne "babsch", und nach weiteren Versuchen, den Pin zu entfernen, haben sich die beiden "Pinrausdrückerspitzen" vom Pin-Remover total verbogen. Danach wollte ich die wieder gerade biegen, da hat es die beiden Spitzen abgebrochen - verdammt wieder 7€ weggeschmissen. :d Jetzt muss ein Molex her.
 
Langeweile? :d
Draußen ist doch gutes Wetter :)

roooootfvj4.jpg


Wasn das für n Siff bei mir auf der Kante des Lüfters?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferhan ... Du entsetzt mich :fresse: Denkst Du, dass es schon so weit gekommen ist^^?

Scheint geschmolzenes Plastik zu sein und die Stelle an der der Lüfterrahmen wohl in der Produktion hing ... Mist :d

@xing: Manche hassen es, manche lieben es :d
 
wenn du wüsstest wie entsetzt ich manchmal über dich bin :fresse:

Na siggi sind das Produktionsrückstände ;)
 
Ich weiß ein echt sinnloser Einfall :stupid:

aber...
Ich freue mich darüber Ihnen den neuen Trinkhalm von der Marke Trinkhalm vorstellen zu dürfen den:
"Trinkhalmus - Maximus" (auch erhältlich als Sportedition mit extra viel Grip!)

--> Markelloser Sleeve, an beiden Enden mit hochwertigem Shrink versehen und hinzu kommt: Mobilität in Perfektion,
mit diesem Trinkhalm werden sie der abzulute Hingucker einer jeden Trinkhalm-Party!:fresse:





naja das ist meine restliche Arbeit für heute:



 
das netzteil ist immer scharf und der rest verschwommen :hmm:

lies dir das tut nochma durch und am besten diesen thread.. da gibts haufenweise hilfreiche anregungen :) dann klappt das auch mit dem nachbarn :wink:
 
Auf jedenfall funktioniert er ;) .. aber ich glaub nicht das ich ihn im Dauerbetrieb haben werde:fresse:
 
Sry das ich das jetzt sagen muss aber Molex Pinremover gleich 2 dünne Nirosterplatten und ein Aluminiumstück dazwischen, werde mir mal selber einen machen wenn ich Langeweile habe und euch das Ergebnis zeigen.
 
d.h. nirosta und diese bezeichnung wurde vor meiner lehre mal verwendet.. und das ist lange her :)

die gute alte zeit :haha:


sorry 4 klugscheiß :d
 
Was geht denn hier? Dani Du hattest vorhin in einem Punkt Recht. Es ist der beste und größte Thread im Forum, aber wenn wir das OT abziehen, wird es der kleinste sein. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh