Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann poste bitte themenbezogen dirk oder füge ein sleevebild ein, danke :p


:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK Dani, hier jetzt ein Bild, damit du ruhig bist, aber mein letzter Post war nur darauf bedacht, um das OT zu Ende zu bringen. ;)

dsc01810kopie51cx.jpg
 
schickes bild, Drik :)
@ ballad: das war glaube mein erster lüfter, den ich gesleeved habe ;) die idee den sleeve bis zum motor zu führen hatte damals noch keiner :fresse:
 
Och nö Otsego. ;) Wir wollen bei der Wahrheit bleiben. Ich hatte die ganze Zeit ein falsches ISO Setting. :d Deshalb sind die Bilder Ausschuss. :d Das kommt davon, wenn man nie Lust hat ein Stativ darunter zu klemmen. :d
 
totaler crap (hab ich von ferhan gelernt) :d

das rauscht so sehr wie die meisten meiner bilder :haha:
 
Kommen Ronny, kommen. ;) Aber erstmal welche machen nächste Woche, denn dann ist wieder Sleevetime bei mir. :) Die anderen Sleevebilder habt ihr alle schon gesehen.
 


Nun muss ich wieder das Kabelgewirr im Gehäuse aufräumen...
Und der Sata Shrink ist auch schon alle.... viiiel zu wenig. ;)
 
Abend an alle :),

hab vor mir eine 24-Pin Verlängerung ( so ca. 1m ) selber zu basteln und
diese natürlich dann auch zu sleeven :fresse:

Das Problem: Ich weiß nicht was ich da für Kabel nehmen soll (denk mal nicht das man da
irgendwelche nehmen kann...:(), und wo man sie herbekommt..

Hoffe auf Antwort :)
 
Hallöschen =)

Ich wollt mal nachfragen wie es mit dem roten MDPC-Sleeve aussieht. Ist der generell sehr blickdicht, oder ist es noch besser vorher rotes Klebeband um die Kabel zu kleben?


MfG
Daniel
 
Mein NT ist unten im Tower und ich will die Kabel möglichst "unsichtbar" verlegen, außerdem hab ich nicht vor mein NT zu sleeven was bedeuten würde das man
das hässliche standard Sleeve vom Hersteller sieht :(
 
Hallöschen =)

Ich wollt mal nachfragen wie es mit dem roten MDPC-Sleeve aussieht. Ist der generell sehr blickdicht, oder ist es noch besser vorher rotes Klebeband um die Kabel zu kleben?


MfG
Daniel

der rote ist zu 99,bla prozent blickdicht.,. du brauchst kein tape nehmen..

der rote ist echt gut.. schau dir einfach die letzten seiten hier an.. da siehste viele pics :)
 
wo kann ich das ganze Zubehör zum sleeven bestellen?
 
Zubehör? :hmm:

Also Pin Remover, Feuerzeug, Heißluftpistole, Klebeband, Verbandsmaterial????

Für Sleeve und Shrink gibt es da den ein oder anderen Shop - aber rein persönlich kann ich dir nur einen empfehlen.
 
Verbandsmaterial? Jemand lust auf Bratskartoffeln? Kann welche mit der Schubskarre vorbeibringen! :d

*nich hauen, war nur spass*

@ Joker1390 habe das auch gemacht, allerrdings mit einer 20 poligen verlängerung, habe einfach ein altes nt ausgeschlachtet, also den 20pol stecker samt kabel ausgelötet und beim neuen den stecker abgeschnitten (vorher kabel markiert ;) ) alles abisoliert, verdrillt, verlötet geschrumpft und demnächst wird noch gesleeved ^^
für den 24 poligen müsste das auch mit nem 20 pol als verlängerung gehen, brauchst ja nur für die 4 zusätzlichen pins ne brücke machen ^^ werde das die tage bei meinem 2ten rechner auch machen, kann dir dann ja mal ein paar pics machen wenn du möchtest.
 
@ doxsen: danke für deine Antwort, bekomm wahrscheinlich schon eine
Verlängerung Maßgeschneidert von Ferhan^^

trotzdem Danke :)
 
Hallöschen =)

Ich wollt mal nachfragen wie es mit dem roten MDPC-Sleeve aussieht. Ist der generell sehr blickdicht, oder ist es noch besser vorher rotes Klebeband um die Kabel zu kleben?


MfG
Daniel

Absolute Top Qualität! Der rote Sleeve ist genau so gut wie der schwarze 4,4er Sleeve, wenn nicht sogar um 2,51% besser, weil ja noch die super fruchtige, frische, saftige, bestechende rote Farbe dazu kommt. Der Preis ist auch günstig. :)
 
@TamTam1: Pass bitte die Bildgröße in Post 1973 an, deine Bilder sind größer als 400kb.

@Promaster 1.7: Bilderquote in Post 1976 entfernen, danke.
 
wieviel Meter Shrink und Sleeve nimmt ihr ungefähr für ein durchschnittliches Netzteil?
Wäre nicht schlecht, wenn noch etwas übrig bleibt =).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh