Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe hier noch nagelneuen 15,9er sleeve in schwarz, könnte dir ein paar cm und den entsprechenden shrink anbieten, werde nämlich nicht soviel brauchen, wie in der packung ist. wie viel cm sleeve und shrink möchtest du denn haben?

Mfg
Phil

Vielen lieben Dank für dein Angebot Phil.

Bei so vielen Posts hatte ich schon gedacht, es hätte sich keiner mehr gemeldet, da das hier schnell weitergeht und eben auch überlesen werden kann. :fresse:

Es hatte sich allerdings auch schon Promillo per PN gemeldet und er ist ebenfalls bereit mir etwas zu schicken.

Vielen Dank aber an dieser Stelle noch einmal! Schön, dass sich die Modder und Sleever noch so schön verstehen und helfen. :bigok:
 
Nunja, ich wollte mir ja kein set zusammenschnorren, sondern nur einen Streifen von ca. 10cm für die SLI-Bridge mit etwas Shrink. Promillo macht das schon klar. Passt schon ;)

Jetzt muss ich nur noch meine PCI-Express-Leitungen sauber verlängern und schön rot sleeven :d

*Zu Nils rüberschiel*

Etwas rot sollte hier schwarz ersetzen.
Dachte an PCie (zweite karte auf dem Bild nicht zu sehen, da altes Bild), ATX und evtl. den 8-Pin CPU und unten was man da nicht sieht noch 4 USB-Kabel am Board oder wird das zu viel?

preview.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wär's mit einem mix aus rot und schwarz pro kabel? den 6-pin pcie anschluss also mit 3 roten und 3 schwarzen, jeweils diagonal gegenüberliegend.

Mfg
Phil
 
genau, mach einen auf ferhan (ich hab nix gesgt, bevor die kiddis nun wieder anfangen zu heulen :p )


ich denke, dass es nicht zuviel rot ist.. aber sowas kann man schlecht abschätzen..
 
genau, mach einen auf ferhan

Ist das nun auf den Mix aus schwarz und rot per Stecker bezogen?
Mein Cousin meinte auch ich solle mixen. Bin da aber nicht so der mutige Typ, sondern eher schlicht. Ich weiß nicht, ob das nicht schon wieder zu sehr verspielt aussieht ;)
 
Herrlich - Kaaaabelchaaaaooos. :d Da musste aber nochmal alle Kabel ordnen. ;)
 
da gibt es nichts zu ordnen. XD wenn ich da nochmal rangehe werd ich von der sleeveanaconda verschlungen XD
 
ach ja so einen schönen doppelten boden hät ich auch gern...... mit sleeve is das nochmal doppelt so schwer die seitentür bei meinem lian li zuzumachen^^ ich denke ich muss bald mehr in die laufwerksschächte verlegen
 
Hat eigentlich zufällig noch jemand nen Molex-Pin-Remover von A.C.Ryan "übrig" und würde ihn mir überlassen? Ich zahl natürlich ^^ Und wenn ich schon dabei bin, den ATX von Nils such ich auch (Kannst du mir mal erklären wie du den Preis rechtfertigst? ;P) *ganz breit grins*

Ich hab eben erst die Sammelbestellung entdeckt und für den Marktplatz bin ich noch nicht lange genug angemeldet *schäm*


MfG
Daniel
 
...
Das wird eine 1m ATX Verlängerung
...
Wo hast du denn die Kabel geholtm, bzw was für Kabel hast du genommen?
Ich such noch die richtigen Stärken für Kabel auf optimale Länge ^^


MfG
Daniel
 
Daniel, guck einfach was er sonst kostet. 30-50€ ohne Versand. Frag doch erst sämtliche anderen, wie sie den Preis rechtfertigen. Und dann kannst Du auch gleich mal bei MOLEX selbst fragen was er im EK für Dich kostet :) Sorry, wen ich etwas am billigsten weggebe - sogar im Vergleich mit den größten Händlern für technische Artikel. ;)
 
...
Sorry, wen ich etwas am billigsten weggebe - sogar im Vergleich mit den größten Händlern für technische Artikel. ;)
Ich meins ja nicht böse. Ich geb gerne für Qualität etwas mehr aus. Deswegen auch der Smiley ";P" hinter dem Satz. Aber bei dem Preis erschreckt man sich als Neuling schon etwas. nicht übel nehmen, ich werd bald auch einen bestellen, wenn keiner einen "übrig" hat. Versprochen :bigok:

Eignet sich der Remover denn für sämtliche Stecker, ausser natürlich die kleinen Lüfter-Stecker? Oder ist es da besser sich noch den Molex-Remover von A.C.Ryan zu holen?

Und wie viel Grad Celsius brauchen die Shrinks eigentlich um zu shrinken?

Danke im Voraus und sry nochmal falls es gehässiger rüber kam als es sollte. [IRONIE]:heuldoch:[/IRONIE]


MfG
Daniel
 
Ich hatte den von AC-Ryan. Ich bin wirklich nicht ungeschickt, aber er hielt nicht mal für 24 Pins eines ATX-Steckers. :motz: Gleich bei den ersten 3 Pins hat sich der immer an den Enden verbogen.

Jetzt habe ich den MDPC-X Pin-Remover mit persönlicher Widmung (die übrigens Glück bringt) und man merkt gleich bei den ersten Pins, welch hervorragend durchdachte Konstruktion das ist :)

Mit so einem Remover kann der AC-Ryan niemals mithalten.

Ich habe den alten AC-Ryan Pin-Remover noch als andenken aufgehoben, allerdings kann man damit nur noch Löcher in den Käse stechen :fresse:
 
@ Daniel N: Außerdem kommt es mir vor als könnte bei dem Pin-Remover von MDPC-X gar
keiner der beiden Enden verbiegen :d , weiß gar nicht wie das einige hier immer so schaffen?! :d
 
habe mir selbst nen pin remover für atx gebastelt :) kann damit einhändig pins rausholen! Naja, zumindest wenn jemand am Kabel zieht :d hier mal ein pic von dem eigenbau ^^ Demnächst folgt noch einer für molex!



leider ist bei mir noch kein geld angekommen ( verdammte wirtschaftslage :( ) sonst hätt ich schon längst n "starter set" bestellt, werde das aber bald nachholen kann es kaum noch erwarten ;) ! Bin so heiss, wäre ich n shrink ich würd glatt eingehen :d
 
Was? Den MDP-X konnte einer verbiegen beim normalen Pin-Enfternen? :eek:
Da hat den wohl wer als Schraubendreher mißbraucht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ peebee: einer hat sogar geschrieben, dass ihm die Enden abgebrochen sind?! :stupid: ^^
 
Ich weiß gar nicht was alle immer über den AC Ryan PR meckern.
Das liegt dann eindeutig daran das ihr kein Gefühl habt! Und bei so einer Sache ist nun mal Gefühl anstatt Kraft gefragt.

Mein PR hat schon etliche Pins entfernt und da ist nichts abgebrochen, obwohl er beim Pin rausziehen schon so oft aufn Schreibtisch geknallt ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh