Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso, constantine.. bin von mir ausgegangen und ich hab die laings jeweils an einem poweradjust.. da bietet sich die 1steckerlösung an :)


mj bringt das 3x3 geflecht immer so schön raus bei den pics.. wenn ich das mal so hinkriegen würde :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Equipment ist eine Sony DSC-H2, eine Bridgecam, fotografiert im Makromodus (+ freie Hand@ruhige Hand :shot:) :d
 
achso, constantine.. bin von mir ausgegangen und ich hab die laings jeweils an einem poweradjust.. da bietet sich die 1steckerlösung an :)

Ach, ok. Ich muss auch erstmal abwarten... erst wenn ich kurz vorm zusammenbauen bin, weiß ich ja erst wie ich die Kabel am besten platziere.


mj bringt das 3x3 geflecht immer so schön raus bei den pics.. wenn ich das mal so hinkriegen würde :hmm:

Da geb ich dir recht, fein macht sie das. :)
 
audio_75u0j.jpg
 
Mein Beitrag des Tages:
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihi

... hat nichts mit den Bildern hier zu tun, sondern mit ....
hihihihihihihihihihihihihihihihihihi
 
@Dualbrain zuviel an den Sleeves geschnüffelt? :d
 
normalzustand :) nils hat öfter sowas :wink:

also nich wuindern ;)
 
Ah ok, solange es kein Dauerzustand ist, müssen wir uns ja keine Sorgen machen. :bigok:

Meine Bildersleeves neigen sich dem Ende zu. :(
 
Meine Bildersleeves neigen sich dem Ende zu. :(

hat nils nun auch bildersleeves im angebot? :hmm: aber dann sieht man ja nix vom bild mehr, wenn da das schöne geflecht drüber ist.. oder ist das sleeve, der einfach in den rahmen kommt als kunstwerk? :haha:


mach halt neue pics :)
 
Hier mal mein Equipment zum entfernen von den Male Pins! Leider war das mit der LED ne nich so tolle idde ;)

Pic:
uploadkh6l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nils nun auch bildersleeves im angebot? :hmm: aber dann sieht man ja nix vom bild mehr, wenn da das schöne geflecht drüber ist.. oder ist das sleeve, der einfach in den rahmen kommt als kunstwerk? :haha:

Und ich knipps ständig Fotos :wall:
Wieso sagst du mir nich gleich das die Nils im Angebot hat. :fresse:
Nein, die entwickelten Fotos werden mit Sleeve beschichtet. :fresse:

mach halt neue pics :)

Später vielleicht :p
 
so, mal wieder n bild, nachdem ich nur geschnacke gepostet hatte :)

balladdask.jpg
 
@ballad: sieht echt cool aus! wenn man nur etwas erkennen könnte.....:)
Vielleicht sind die bildersleeves ja auch der allerneuste Trend bei dem man sich das Sleeve bedrucken lassen kann^^ :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@constantine: Du musst irgendwann mal wieder neue Bilder machen - wäre schade Dich hier seltener zu sehen.

@babytux: Mit einer LED die Pins zu entfernen ist wirklich eine Idee gewesen - immerhin einen Versuch wert gewesen :)

@ballad: Ah ... Dein Netzteil von 1935 ... das waren noch Zeiten
 
Naja die Sleever Anzahl wächst,ihr habt mich heute dazu gewonnen:) hab mir bei euch auch 20m sleeve bestellt(Mal gespannt obs auf anhieb klappt ^^),werde Probieren einen Million Dollar pc zu basteln,und werde euch auch so regelmäßig Bild posten.:wink:

Greetz Joshua Lee
 
werde Probieren einen Million Dollar pc zu basteln,und werde euch auch so regelmäßig Bild posten.:wink:

immer wieder schön hier neue gesichter begrüßen zu dürfen :) wenn du fragen hast, weißte ja >> posten.. nette gemeinde, die sleever :)


versteif dich nicht zu sehr auf die mdpc sache.. sowas wirft oft ein schlechtes licht auf personen.. dann wird da krampfhaft rumgekaspert und am ende wirds doch nix..

oder aber du bringst was innovatives, nie dagewesenes mit schönen details und und und.. dann steht dir bestimmt die mdpc tür offen :wink:
 
farbe rotstich uncoool ;)

ansonsten recht schoen bis auf die weiterleitung da sieht man noch bunte kabels
 
constantine hatte bloß keine Lust sein Studio anzuschmeißen und hat mal eben so im Puff Bilder gemacht. Da ist es klar, dass da Rotstich entsteht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wenig sleeve sieht man.. ich hab keine pics mehr :(

 
Wenn allen die Bilder ausgehen bin ich woll ma an der Reihe ;)
Hab mein 24er heute gesleevt. Hat echt lange gedauert aber das Ergebnis find ich garnich so schlecht.


 
Hübsche Pics. :wink:

@whuzabi & coolcasis lool ihr zwei... :d, ich sehe keinen rotstich. :hmm: :fresse: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder schön hier neue gesichter begrüßen zu dürfen :) wenn du fragen hast, weißte ja >> posten.. nette gemeinde, die sleever :)


versteif dich nicht zu sehr auf die mdpc sache.. sowas wirft oft ein schlechtes licht auf personen.. dann wird da krampfhaft rumgekaspert und am ende wirds doch nix..

oder aber du bringst was innovatives, nie dagewesenes mit schönen details und und und.. dann steht dir bestimmt die mdpc tür offen :wink:

Dank dir :),ja das mit dem MDPC ist eher nebensächlich,habe halt eine sehr schöne Idee,die ich euch noch vor enthalten möchte.

Da jeder Mann's Anfang klein ist,zeige ich euch hier mein erstes auseinander genommenes Kabel (6 pin Grafikkarten Strom Kabel von Coolermaster 620w Real Power).



Pic's von gesleevten Kabeln bekommt ihr zu sehen,sobald ich meine 20m im laufe der nächsten Woche bekomme.

Greetz Joshua Lee :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh