Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso, constantine.. bin von mir ausgegangen und ich hab die laings jeweils an einem poweradjust.. da bietet sich die 1steckerlösung an
mj bringt das 3x3 geflecht immer so schön raus bei den pics.. wenn ich das mal so hinkriegen würde
Meine Bildersleeves neigen sich dem Ende zu.
hat nils nun auch bildersleeves im angebot? aber dann sieht man ja nix vom bild mehr, wenn da das schöne geflecht drüber ist.. oder ist das sleeve, der einfach in den rahmen kommt als kunstwerk?
mach halt neue pics
was da wohl drin ist???
werde Probieren einen Million Dollar pc zu basteln,und werde euch auch so regelmäßig Bild posten.
@constantine: Du musst irgendwann mal wieder neue Bilder machen - wäre schade Dich hier seltener zu sehen.
@ballad: Ah ... Dein Netzteil von 1935 ... das waren noch Zeiten
immer wieder schön hier neue gesichter begrüßen zu dürfen wenn du fragen hast, weißte ja >> posten.. nette gemeinde, die sleever
versteif dich nicht zu sehr auf die mdpc sache.. sowas wirft oft ein schlechtes licht auf personen.. dann wird da krampfhaft rumgekaspert und am ende wirds doch nix..
oder aber du bringst was innovatives, nie dagewesenes mit schönen details und und und.. dann steht dir bestimmt die mdpc tür offen