Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bozzi: hattest du bei dem be quiet auch soviele doppelte kabel? das hat mich bei meinem angekotzt.. dadurch bekommste kein zufriedenstellendes ergebnis hin :(

andere haben nur ein paar.. meins hatte fast die hälfte doppelt :hmm:



aber deins sieht schön gleichmäßig aus.. good job :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der nummerierunf kannst dir schenken...
wichtig ist nur das masse (schwarz) wieder dahin kommt wo es war, ebenso bei +12V (gelb)
soll heißen...du kannst die gleichfarbigen in ihrer position untereinander ohne weiteres vertauschen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

demnächst gibts dann auch bilder vom fertigen gesleeve meiner kiste...

hab heute endlich meine Sony A350 bestellt :)
 
solange er nicht dran rumreißt, ists doch schnuppe.. vorsichtig sein beim einbau.. aber da sollte nichts passieren..
 
@ ballad: Danke. Ja hatte drei doppelte, aber die haben mir eigentlich keine Probleme bereitet.

@ 1337_alpha: Also Netzteil und Stecker sind wieder im Gehäuse und alles sitzt perfekt :) Muss man nur vorsichtig sein, wie ballad sagt ;)
 
Farbig?
Man könnte zu existierenden farbigen Sleeves greifen. Aber vielleicht ändert sich die Welt an diesem Wochenende. Ich hab mir leider Redeverbot erteilt :d

Zu bereits existierenden farbigen Sleeves geben Dir die anderen Experten sicher Rat bzgl. Quali und Empfehlungen^^

hihihihihiihihhihihihihihiihihihihihi ... sry - bin heute gestört :d
 
Farbig?
Man könnte zu existierenden farbigen Sleeves greifen. Aber vielleicht ändert sich die Welt an diesem Wochenende. Ich hab mir leider Redeverbot erteilt :d

Zu bereits existierenden farbigen Sleeves geben Dir die anderen Experten sicher Rat bzgl. Quali und Empfehlungen^^

hihihihihiihihhihihihihihiihihihihihi ... sry - bin heute gestört :d


Juhu :d
 
Farbig?
Man könnte zu existierenden farbigen Sleeves greifen. Aber vielleicht ändert sich die Welt an diesem Wochenende. Ich hab mir leider Redeverbot erteilt :d

Zu bereits existierenden farbigen Sleeves geben Dir die anderen Experten sicher Rat bzgl. Quali und Empfehlungen^^

hihihihihiihihhihihihihihiihihihihihi ... sry - bin heute gestört :d

da bettelt aber jemand um pn's :haha:
 
@ dirk: gut gestärkt macht das sleeven mehr spaß :)



schinkenfleckerl nach wiener rezept :love: :hail:
 
Ich erkenne den Sleeve hinter deinem (durchaus leckeren) Essen. Komm, zeig ihn :d
 
Danke Daniel. Ich lass es mir dann schmecken. ;)

dsc00724tosf.jpg
 
Jetzt haben wir schon Essensbilder hier ... :d:d:d
Ballad: Nimm Dir ein Beispiel am Dirk - er zeigt was junge Sleever wünschen :)
 
Jaaaaa, endlich Dualbrain :) Auf diesen besonderen Tag warte ich schon knappe 8 Wochen :d

greetz
 
das ist alles gewollt und es sind gezielte taktiken um werbung zu machen und interesse zu wecken :)

dann steckt man 10 bauern eine "geheime" nachricht und die plaudern die "geheime" nachricht voll stolz an 10 weitere bauern..

:haha:
 
Die Geschichte der Menstruation ist voller Missverständnisse.

osterhase-xeoqf.jpg


Völlig verrückt das alle immer so viel interpretieren :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh