Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja villt ein bissl voreilig aber malt techflex einem auch so coole bilchen^^
Aber die Versandkosten sind unverschämt!
Danke Tremeloes
Irgendwie musste es sein, die Stellen sahen aus wie Augenhöhlen.
Schönes Experiment von Dir
@all: Natürlich ist da nichts gephotoshopped!!!
Die sind relativ hoch ja, das Zeug wird allerdings auch per DHL oder GLS (weiß nicht mehr genau) verschickt.
Trotzdem rechtfertigt das nicht den hohen Versandkostenpreis.
Techflex CleanCut ist halt der Rolls Royce unter den Sleeve, super Qualität aber überteuert
RST Driver schrieb:sag mal babytux, welche shrinklänge verwendest du für deine kabel? gefällt mir sehr gut, vielleicht kann ich mir da noch den ein oder anderen tipp abgucken.
Mfg
Phil
Kann man den Sleeve mit MDPC-X Sleeve vergleichen, oder ist er gar besser? Thema Versandkosten: Ich habe TechFlex vor geraumer Zeit angeschrieben, mit der Bitte, den Sleeve in einen Luftpolsterumschlag zu verschicken, um die Versandkosten gering zu halten, aber darauf sind sie leider nicht eingegangen, ergo ich bestelle nicht.
- minimal blickdichter (da 3mm Durchmesser)
- Enden fransen nicht so "doll" aus
- wirkt etwas steifer
Aber wie gesagt, das rechtfertigt nicht unbedingt die hohen Anschaffungskosten
Ganz einfach: Nils wollte, dass Du mir den Rest an Sleeve schickst, denn Shrink habe ich noch ca. 4 Meter.
gibs zu: du hast deine katze da drin versteckt vielleicht ja sogar weil ostern ist ..ähm war
Wer sin eigentlich der andere Daniel? Ich steig nicht durch. Ne Liste mit nick = Name wäre mal praktisch