Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es selbst bei Ibäh (Immer die letzte Möglichekit, da kriegt man ja eigentlich alles ^^) nur 6 auf 8 Adapter gibt würd ich sagen du kannst es nur wie im Startpost beschrieben selber machen.passt net so ganz hier her, aber wisst ihr, wo es eine pcie-verlängerung gibt?
...
edit: 6pin brauch ich
Da es selbst bei Ibäh (Immer die letzte Möglichekit, da kriegt man ja eigentlich alles ^^) nur 6 auf 8 Adapter gibt würd ich sagen du kannst es nur wie im Startpost beschrieben selber machen.
MfG
Daniel
...
oder natürlich der "Overkill" für jeden "Hardcore-Sleever" -> bereits fertig gesleevte Verlängerungen in allen Farben und Formen!
@softrunner: Ich glaub wir machen demnächst mal an unserer Kreuzung (Ecke Sleevestr.) einen Kurz-Fotoworkshop. Aber schicke LED Leisten-Konstruktion
Mit Blitz vorallem
und? meine sind fast alle geblitzt...
verstehe nicht, warum der Blitz immer so verteufelt wird. man sollte sich halt damit mal etwas beschäftigen.
und? meine sind fast alle geblitzt...
verstehe nicht, warum der Blitz immer so verteufelt wird. man sollte sich halt damit mal etwas beschäftigen.
Mein Gott, wir sich hier nicht im DSLR-Bereich, lasst die Leute doch blitzen wie sie wollen, solange die Arbeit (auf die es ankommt) ordentlich gemacht ist