fhantastic
Legende
schön wie du dein hirn benutzt Ace
Gefällt mir richtig gut das du selbst überlegst und dir nicht alles vorkauen lässt
Gefällt mir richtig gut das du selbst überlegst und dir nicht alles vorkauen lässt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schön wie du dein hirn benutzt Ace
Hehe, hatte mir schon gedacht, dass manche hier Schweißausbrüche bekommen, wenn sie die Fotos sehenBrrrr, mach nochmal Fotos bei Tageslicht, wenns scheeeee bewölkt ist
Hey, endlich hat CosH geliefert.
Und wie! In dem Paket, das auf dem Bild zu sehen ist, befand sich der unter der Rechnung befindliche Umschlag (Inhalt: Spiegelfolie) sowie ein klitzekleines Tütchen mit 2 PCIe-Steckern, einem ATX24-Stecker und einem ATX4-Stecker. Der Rest: Füllmaterial. Hätte bestimmt auch in einen DIN-A4-Umschlag gepasst. Aber hey! Das Füllmaterial gab's umsonst!
Passt ganz gut, wie ich finde:
Und bevor Ihr fragt:
- Die Katze, der Gartenstuhl, der einsame Stutzen, das CD-Etui, die links ins Bild lugende Einkaufstüte sowie der kaum erkennbare Schal - das war alles nicht im Paket.
- Bildqualität? Hey, ich kann mir keine Spiegelreflex leisten!