Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schlingel sach ma was hast du hiermit gemacht? bzw. was findet man da drunter?
scheiß tag. altes nt hat nun doch board gegrillt, beim neuen passen die alten stecker nich mehr, leise find ich das 750hx auch nich unbedingt und dann so komische klötze am kabel.......... schade das es noch zu früh für ne kneipe ist ^^
Ich habe mir jetzt auch bischen sleeve bei nils bestellt und zwar schwarz weiß nur wollte ich mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich einen Mainboard stecker in Weiß her bekomme und noch wichtiger einen 8Pin PCIe stecker 6 Pin stecker habe ich gefunden aber leider will die GTX295 noch einen 8Pin dazu
Weiße Stecker?
Baumarkt--> Farbe kaufen--> Stecker lackieren!
Mal ein bisschen Kreativität! Wenn man das richtig macht hält Farbe auch gut.
(Wie man lackiert wissen ja alle hier hoffentlich so mit stecker anrauen und vorher entfetten usw)
konjunkturpacket!
http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve-kits-+-werkzeuge/mdpc-konjunkturpaket.htm
damit is man für den anfang gut bedient (unten auf der seite is ne kleine rechnung wie viel du damit sleeven kannst)
wenn du allerdings das sleeve einzeln bestellen willst hilft nur ne einfache rechnung. da musst du auch wissen was du alles sleeven willst (nur NT oder acuh lüfter, beleuchtung usw.)
kann man nur empfehlen und für jemanden der damit anfängt ist das ausreichend