Shibi
Neuling
Dazu kann ich nur das gute alte Zippo empfehlen
Mein Zippo ist irgendwie zu heiss dafür. Da verschmort der Shrink schon nach einer Sekunde. Außerdem stinkt das auf dauer. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu kann ich nur das gute alte Zippo empfehlen
Ist hier Luxx oder was?
Einen geregleten Heißluftfön kann man immer mal brauchen.
die mit dem *klick*.
*klick* *klick* *klick*
PS: den Versicherungsfuzi haste gleich mal gezeigt wie man Notebook kabel sleevt Komm sei ehrlich
*räusper* lötkolben? damit macht man was anderes, aber schrumpfen...? wie stellst du dir das vor?
Pyropen Butangas betriebenes Lötkit
mit Feuerzeug zünden, Löten mit verschiedenen Lötspitzen
Heissluft zum Schrumpfen, SMD-Löten, thermische Fehler suchen
eine Füllung reicht ~1 Stunde / Füllmenge 12 ml, Temperaturbereich löten: ~500°C, Heißluft: ~650°C, <- Schön weit weg halten den Sleeve
Vergleich zu elektrischer Leistung entspricht 20 – 60 Watt
Schön weit weg halten den Sleeve
Ist was Wahres dran. Bei den genannten Lötstationen kann man einfach kurz Luftstöße "abfeuern", hier geht das wohl nicht. Müsste man sich mal genauer ansehen.
JUHU heute ist die Götterpackung angekommen!
DANKE DUAL Für das schöne bildchen und das getunte wattesäbchen!!!
natürlich gleich am altem nt mal den pin remover getestet und ich bin scheinbar zu dumm dafür ^^ habs nur bei p4 steckern ab und zu hinbekommen...
wofür ist die schraube daran? kann man die spitze etwa drehen ? bei mir gehts jedenfalls iwie nicht :P
Rein, raus, rein, raus ... Pause .. rein, raus, rein, raus ... Pause
*räusper* lötkolben? damit macht man was anderes, aber schrumpfen...? wie stellst du dir das vor?