Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hat hier grad jemand die Pinbelegung für den Lüfterstecker vom Enermax Modu 82+ parat? Ich hab gestern festgestellt das der/die/das Sleeve aus dem Schrumpfschlauch gerutscht ist und das Teil neu gemacht, mir aber die Pinbelegung des Steckers nicht gemerkt, bzw. wo das weiße und das weiß/schwarze Kabel reinmüssen. Die Bezeichnungen am Stecker sind 1 und ECI20.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zange von Performance-PCs gibt in nem deutschen Shop für 22€ plus 4€ Versand.... ;)
 
wow danke für den link :shot:

also ich hab nich so die ahnung davon, wäre das hier denn die richtige art von chrimpzange?

klich mich
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind doch alles Zangen für Aderendhülsen, Kabelschuhe oder RJ45 Stecker(LAN) aber nen Link zu der Richtigen Zange wär mal echt nice ;)
 
Crimp-Zange Minifit Jnr

Die einzig richtige Zange für die Crimpkontakte 5556/5558 ist diese hier (LINK) und kostet € 266,00 :eek:

Terminal Series No.5556/5558 (European Hand Tool Cross Reference LINK)
Hand Tool : 69008-0724
Extraction Tool : 11-03-0044
Wire Gauge AWG (mm2) : 16-28 (1.30-0.08)
Insulation Diameter : 1.30-3.10 (.051-.122)
Strip Length : 3.00-3.50 (.118-.138)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es verboten, wenn ich hier fragen würde, ob jemand - für einen guten Freund, der sich nicht zu fragen traut - gegen Bezahlung die Sleevearbeit macht?
Er ist halt ungeschicklich und hat schwache Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs gerne, aber das wird verdammt teuer ^^
 
Wäre es verboten, wenn ich hier fragen würde, ob jemand gegen Bezahlung die Sleevearbeit macht? :p
Ungeschicklichkeit + schwache Nerven => :mad:

:d

Breez ... ich versuche Dich mal zu beschützen. Editiere Deinen Text um - und zwar in:
"Wäre es verboten, wenn ich hier fragen würde, ob jemand - für einen guten Freund, der sich nicht zu fragen traut - gegen Bezahlung die Sleevearbeit macht? :p
Er ist halt ungeschicklich und hat schwache Nerven.
 
Danke Dualbrain :d

@coolcasis, ich zerstör nur das ganze Material je länger ich da rumtu. :d
 
Lass ihn doch. Ich muss aber sagen, ich hab bestimmt auch schon an die 5m Sleeve und viel Shrink in die Tonne gekloppt, weil die Stücke dann am Ende doch zu kurz waren oder so.

Hoffentlich liest das Nils nie :fresse:
 
Meine ersten Frustmomente hatte ich auch mit dem AC Sleeve.
Wohl ein Grund für seinen schlechten Ruf. :fresse:
 
jaja der AC-Ryan Sleeve ist echt nicht so pralle :d

Schlechte Quali = Frust das eigentlich auch logisch :d
 
Ich suche immer noch eine 6-Pin PCIe-Verlängerung :(

Scheinen nirgends zu bekommen zu sein und ich möchte nicht 15€ für nen Kabel ausgeben, wie es hier mal ein "Witzbold" anbot :motz:
 
das ist so eine sache geworden...mit den verlängerungen ;) hab auch schon bei sehr vielen shops nachgefragt aber die werden wahrscheinlich gar nicht mehr produziert. wenn du irgendwo einen female stecker von solch einer verlängerung bekommen könntest, könntest du dir die verlägerung auch selber basteln. ansonsten schau hier mal vorbei. allerdings weiß ich nicht, ob das noch aktuell ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh