Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Performance PC bekommst sie ja. Und solange du unter 30$ bleibst zahlst du nur 9€ Versand und keine 19% drauf. Wären aber insgesamt auch ca. 15€...

Hallo Sleeve :banana:

sleeeve6fzu.jpg


Nochmal ein großes Dankeschön an skun_ip und Dualbrain.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Sata Sleeve nochmal extra bestellt?

Achja ich habe noch 5x 8 Pin Verlängerungen = PN an mich
 
@ Case Modder

Hast PN.

@ bugiz

Was für ein Kabel genau willst du aus dem Stecker und dem 6 Pol auf 5,25" Kabel basteln?
 
hmm sone 6pin verlängerung könnte ich evtl auch brauchen.
aber nicht zum sleeven sondern um nen enermax kabel zu ersetzen^^
 
Ich will garnix basteln, da ich mit dem gesleevten 6pol-Adapterkabel zufrieden bin :banana:

So kanns dann aussehen

 
joa wenn der schneider shop ma nich 5€ versand für nen paar kabel nehmen würde...
dann wäre das ja alles kein problem^^
 
Ich suche immer noch eine 6-Pin PCIe-Verlängerung :(

Scheinen nirgends zu bekommen zu sein und ich möchte nicht 15€ für nen Kabel ausgeben, wie es hier mal ein "Witzbold" anbot :motz:

hab hier ne 30cm 6pin verlängerung (mal bei caseking bestellt,scheints wohl nichtmehr zu geben) xD
 
Die SB aus Amerika würd mich immer noch interessieren. Ich wäre nach wie vor mit 10-20 Kabeln mindestens dabei, falls der überhaupt noch genügend hat. Wo bleibt SKUN_JP - unser SB-Gott? ;)

@bugiz:
Sehr schöne Kabelführung auf dem Bild. Nur bleibt mein Auge immer am Knick (Winkel) Deiner Wakü hängen. Der ist doch unnötig oder? Weg damit und das ist makellos! (Wie immer nur Meiner Meinung nach :d)

@Case-Modder: Ja so geht's :d Ich liefer evtl. heut auch noch n Bild ab ... ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal flotti dualbrain, der Vorteil ist der Remover ist nicht mehr so Kalt ;):d
 
Die SB aus Amerika würd mich immer noch interessieren. Ich wäre nach wie vor mit 10-20 Kabeln mindestens dabei, falls der überhaupt noch genügend hat. Wo bleibt SKUN_JP - unser SB-Gott? ;)

Ich bin unterwegs. Einige Unternehmen sind schon angeschrieben. Ne Woche müsst ihr euch aber noch gedulden ;)
 
skun_ip

Mach ne SB, ich wäre natürlich auch mit dabei :)

EDIT: Klasse Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
sammelbestellung extra aus amerika?^^
es muss dochn deutschen laden geben der ne graka verlängerung hat o0
 
nadann man los^^

wäre das dann nur für die pci-e dinger oder auch andere verlängerungen wie 8-pin maiboard?
 
den stecker könnte ich von meinem enermax liberty kabel klauen aber hab leider keine buchse um ne verlängerung zu bauen -.-

edit:
grad durch zufall drauf gestoßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh