Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guck mal im startpost nach ;) da wird es näher beschrieben! es handelt sich um die gleiche methode, wie auch bei den steckern von der hdd-led, power/reset-taster usw :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nicht einfach mal bei www.techflexgermany.de vorbei schaun ;)

Die haben auch guten weißen sleeve musst halt nur die kabel in weißes tape hüllen und dann erst den Sleeve drüber ziehen ;)

wie das dann aussehen kann kann man wunderbar hier bewundern:
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2008/lian-li/tremeloes/lian-li-pc-a01.htm

dazu nimmt man noch jeden sleeve doppelt bzw. kombiniert ihn noch mit einer anderen sorte ... dann sieht es so aus, wie bei dem von fhantastic geposteten link... ;)
 
ich muß sagen, ich würde es nicht noch mal machen. einfach zu viel aufwand, mal abgesehen davon, daß ein sauberes weises sleeving mehr als doppelt so teuer ist...
 
Wenn ihr wüsstet :d
Der liebe Modding Gott hat mir da mal vor einiger Zeit im Traum geflüstert dass da ne gewisse Person bald auch so ganz schicken weißen Sleeve anbietet :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht gut aus.
Halt mir den PR in Ehren, der hat auch schon mein Netzteil bearbeiten dürfen. :)
Probier doch mal, den Shrink n bissl kürzer zu machen. So max. 15 mm. Sieht imho besser/sauberer aus.


Und wegen weissem Sleeve...
Hat denn niemand zufällig weisses Latex da, um mal zu probieren, ob sich das für den ersten Überzug (als Alternative zum Umwickeln mit weissem Klebeband) eignet?

Kommt... outet euch ihr Latex-Fetischisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon einige Silicon Kartuschen verarbeitet aber so richtig weiß war das nie :(
 
man kann es doch so machen wie sonny c (ich glaube er war das) es gemacht hat: kabel kaufen, bei ihm war das so durchsichtig aber es gibt ja auch weiß ummanteltes, dann packt man da eine lage weißen sleeve drüber und man hat sein weiß gesleevtes Kabel. so werde ich das machen, ist am günstigsten und dürfte auch nicht zu viel arbeit sein...
 
man kann es doch so machen wie sonny c (ich glaube er war das) es gemacht hat: kabel kaufen, bei ihm war das so durchsichtig aber es gibt ja auch weiß ummanteltes, dann packt man da eine lage weißen sleeve drüber und man hat sein weiß gesleevtes Kabel. so werde ich das machen, ist am günstigsten und dürfte auch nicht zu viel arbeit sein...

du meinst alle kabel durch weiße ersetzen und dann sleeven ?

Aufwendiger gehts ja gar nicht :d

Da ich auch bald mich um weißes Sleeve kümmern muss denke ich werde die Variante wie Tremeloes machen ;)
 
wieso meinst du denn dass das so aufwendig ist? ich stelle es mir sehr aufwendig vor, alle kabel mit weißem klebeband zu umwickeln, dann 2 lagen sleeve drüber zu machen, die noch unterm shrink gleich, dass keine 2 ränder entstehen.....und dann noch die kosten dazu...so viel arbeit ist es doch nicht die kabel durch weiß ummantelte zu ersetzen oder?!
 
Ist alles Ansichtssache ne ;)

Ich mags so lieber und du lötest dir lieber einen zurecht :d
 
ja das ist wohl wahr aber ich glaube kaum das hier wer ne Crimpzange dafür zuhause rumfliegen hat ;)
nen lötkolben sollte hier jeder bastler haben :p
 
sorry wegen offtopic... aber hab grad gemerkt das der kack ac ryan sleevene fingerfalle is :-Owenn man ganzen finger gesleevt hat... keine chance da wieder rauszukommn...
 
war glaub ich 12 mm... reichte schon ^^ aber mittlerweile ists ab :d
naja...iwas muss der acryan ja können
 
wenn man(n) anfängt seinen eigenen körper zu sleeven, dann ist er tatsächlich nicht mehr zu retten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh