[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, aber einige wissens evtl. noch net ^^

Und so sieht mans schön :)
 
kann ich verstehen
hast schon bei bit-world.eu geschaut?

schau da mal rein, falle sjemand weiß wo es schwarze Lüfter Stekcer gibt einfach PN sonst müllen wir hier alles zu...

cimg2800a9q.jpg
 
@undmor
ja, hier im thread haben schon zwei oder drei darüber was geschrieben... auch über alternativen zum weisen viablue...
 
Habe auch mal angefangen mit Sleeven.

Da ich das zum ersten mal gemacht habe ist es nur was billiges von Conrad.Es ist nicht 100% dicht und es entflechtet sich leicht bei verarbeiten obwohl ich die enden mit einen Feuerzeug kurz an geschmolzen habe.

 
You get what you pay for.
Den müsstest Du doppelt nehmen, und wirklich günstig ist er dann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
You get what you pay for.
Den müsstest Du doppelt nehmen, und wirklich günstig ist er dann nicht mehr.

Fürs erste mal zum testen ist es i.o.

Wenn ich jetzt noch einen PC machen würde,würde ich auf jeden fall zu den v
teuren greifen.
 
sagt mal, wie kriegt man die kabel von den steckern ab, von den reset sw, power sw steckern ab ?
 
sagt mal, wie kriegt man die kabel von den steckern ab, von den reset sw, power sw steckern ab ?

wie SinSilla schon sagt kann man den Sleeve drüber schieben aber wenn du sie lösen willst musste seitlich die schwrzen Pins bisl nach aussen drücken aber nur leicht! sonst bricht der noch weg! dabei kann man das Kabel einfach rausziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm

hier:

an der seite sind so goldene dinger


Hinzugefügter Post:
ah danke, habs geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg warum gibts bei MDPC keine Kinderpackung mehr ? :grrr:
Wow und jetzt auch noch Versandkosten extra ?? :grrr:
Schade Schade Schade :shake:

hwl2mli.jpg
 
es gibt doch aber die mädchen-packung ;)
ja, versandkosten sind nun exklusiv aber dafür würden auch die preise der packungen entsprechend gesenkt. bin mit der männer-packung super zufrieden :) sleeven macht nach wie vor spaß! nochmals ein lob an nils :)
 
Danke :) Ja die Preise wurden dabei insgesamt sogar leicht nach unten korrigiert. Der Versand musste extra gemacht werden, wegen den Leuten im Ausland. Die Kinderpacks waren den Aufwand nicht wert. Wie schon gesagt: Die Sache dient nur als Lösung für die PN Nachfragen, damit ichs nicht am Staat vorbei mache - ich bin gern Steuerzahler, wenns denn unserem Land zugute kommt :) Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht Meterware oder ähnliches verfügbar mache, mir fehlt dazu die Zeit und Struktur.
 
Die beste Möglichkeit, einen freien Kopf zu bekommen und gut zu schlafen - ein 8pin CPU-Kabel sleeven :fresse: Und morgens hat man dann auch eine Beschäftigung, meins ist grade zum zweiten Mal im Backofen :wink:

Bilder? Nachher!
 
So, grade ne Männerpackung bestellt, ich muss mich einfach dem Trend hingeben :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh