[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Mittag war der Kuchen fertig :)

8ppinnya8.jpg


Leider ist der letzte Shrink nicht ganz perfekt, wird noch ausgebessert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht eigentlich wirklich super aus aber ich hätte den Sleeve mehr an den Stecker geschoben
 
was gehtn? :fresse:
ihr macht mich noch ganz kaputt.. inzwischen will ich auch so n sleeve für meine pcie-kabel -.-
 
Wer sleevt, lebt gefährlich. Mein rechter Daumen ist am Ende. Es schaut vielleicht harmlos aus, aber das sind sicher 2,3 Schichten Haut abgetragen. Vielleicht hätte ich die PCIe-Verlängerung heute doch nicht mehr machen müssen...



Egal, jetzt ist sie im Backofen :)
Bilder gibts dann in 20min.
 
:d ja die fingers werden schon gut belastet dabei ;)

meine erholen sich nach ner woche ohne sleeven so langsam :lol:
 
Meiner war bis heute eigentlich auch ganz gut, aber sei's drum :shot:

Wecker klingelt, Sleeve ist fertig!
 
Hab gestern meinen Schreibtisch vollgeblutet beim Sleeven. Nicht bemerkt das ich mich beim Kabel rausziehen irgendwo verletzt hab :fresse:

Gestern hab ich mich dann dazu entschlossen immer 4 Kabel vom ATX-Kabel zu sleeven, ist einfach zu groß das Viablue-Sleeve
 
bislang habe ich mich noch nicht verletzt aber das geht ja sehr schnell
 
Baah, mein Plätzchen :d

sleevepcie12zt.jpg


sleevepcie26dj.jpg


Brandsalbe wirkt bei aufgerissener Haut übrigens Wunder, meinem Daumen geht's schon viel besser :wink:
 
@phil: Bissal weniger Shrink nehmen und dann in den Backopfen mit. Dein Shrink is glaub i noch net ganz fertig geschrumpft, sonst könntest ihn problemlos in den Stecker stecken
 
Wo bekommt man denn ATX und PCI-E Verlängerungen am günstigsten (allerdings mit schwarzen Steckern)?
 
Problem ist, dass die ATX-Verlängerung und die 8-Pin zu kurz sind. Zudem bräuchte ich bei den PCIe-Verlägerungen 8-Pin-Verlängerungen.

Den Aufwand alle Kabel selbst zu verlängern, will ich mir diesmal sparen.
 
zu kurz? wo willst du die kabel denn lang legen? :shot: hm, einfach 2 stück nehmen, vorausgesetzt man sieht dann das verbindungsstück nich. längere ATX-verlängerungen hab ich noch nie gesehen. wegen den 8-pin PCIe-verlängerungen müsstest du mal tommy fragen, der hat schließlich eine gesleevt ;)
 
8 Pin PCI-E hab ich auch lang vergeblich gesucht aber bei der Performance SB hab ich welche mitbestellt :)
 
Au backe, also ich bestätige hiermit auch nochmal das der AC Ryan Sleeve überhaupt nix taugt.

Habe mir letztens von Caseking ne Packung mitgenommen, damit wollte ich die Kabel sleeven die man eh nicht sehen wird damits auch hinterm Tray einigermassen ordentlich wird.

Hab den Mist jedenfalls gerad in die Ecke gepfeffert, minderwertiges Zeug. Lässt sich extrem mies verarbeiten, der Shrink shrinkt nicht und das Sleeve eignet sich nicht zum sleeven.

Aber hey, die Kabelbinder sind okay. :d
 
ja das ac ryan sleeve hab ihc hier auch ncoh rumliegen, kabel sieht man noch durch, schrumpfschlauch schrumpft nicht... und der sleeve franzt zu arg
 
wie bekommt man den den P4 Stecker ab.Gibt es da extra Werkzeug für.Die anderen Stecker habe ich mit einem kleinen Schraubendreher ab bekommen
 
Au backe, also ich bestätige hiermit auch nochmal das der AC Ryan Sleeve überhaupt nix taugt.

Habe mir letztens von Caseking ne Packung mitgenommen, damit wollte ich die Kabel sleeven die man eh nicht sehen wird damits auch hinterm Tray einigermassen ordentlich wird.

Hab den Mist jedenfalls gerad in die Ecke gepfeffert, minderwertiges Zeug. Lässt sich extrem mies verarbeiten, der Shrink shrinkt nicht und das Sleeve eignet sich nicht zum sleeven.

Aber hey, die Kabelbinder sind okay. :d

ja das ac ryan sleeve hab ihc hier auch ncoh rumliegen, kabel sieht man noch durch, schrumpfschlauch schrumpft nicht... und der sleeve franzt zu arg

deswegen steht bei mir ein komplettes und ein angebrochenes kit zum verkauf :d :d :d
 
wie bekommt man den den P4 Stecker ab.Gibt es da extra Werkzeug für.Die anderen Stecker habe ich mit einem kleinen Schraubendreher ab bekommen
PinRemover oder plattgeklopfte Büronadel
 
ich bin ja net so der, der ultra scharfe bilder hinkriegt, trotzdem kann man einiges erkennen :)





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh