Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baah, mein Plätzchen
Brandsalbe wirkt bei aufgerissener Haut übrigens Wunder, meinem Daumen geht's schon viel besser
mein erster sleeve
ich sollte auch mal sleeven!!!
Au backe, also ich bestätige hiermit auch nochmal das der AC Ryan Sleeve überhaupt nix taugt.
Habe mir letztens von Caseking ne Packung mitgenommen, damit wollte ich die Kabel sleeven die man eh nicht sehen wird damits auch hinterm Tray einigermassen ordentlich wird.
Hab den Mist jedenfalls gerad in die Ecke gepfeffert, minderwertiges Zeug. Lässt sich extrem mies verarbeiten, der Shrink shrinkt nicht und das Sleeve eignet sich nicht zum sleeven.
Aber hey, die Kabelbinder sind okay.
ja das ac ryan sleeve hab ihc hier auch ncoh rumliegen, kabel sieht man noch durch, schrumpfschlauch schrumpft nicht... und der sleeve franzt zu arg
PinRemover oder plattgeklopfte Büronadelwie bekommt man den den P4 Stecker ab.Gibt es da extra Werkzeug für.Die anderen Stecker habe ich mit einem kleinen Schraubendreher ab bekommen
ich bin ja net so der, der ultra scharfe bilder hinkriegt, trotzdem kann man einiges erkennen