[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei wieviel grad° hautn ihr das in Ofen?
Nich das es am ende Braun wird! :d
 
Miyagi ist wohl auf Urlaub;) wird dann später wohl mal ein Update machen;)

mfg xymon
 
Jo, hab ich heute erst wieder gemacht. Der Sleeve shrinkt komplett zusammen, aber Kabel und Sleeve bleiben perfekt i.O.

Mit normalem Föhn kommt man beim MDPC Shrink net so weit
 
aus gegebenem anlass ;)
reichen 60cm 3/8" sleeve, 90cm 1/4" sleeve und 60cm 1/8" sleeve schätzungsweise :-)fresse:) für die sichtbaren abschnitte der kabel bei mir aus? ich weiß, ist ne scheiß frage, aber ich komm mit den zollangaben nicht so klar... also da wären dann: 2 pcie-kabel, 2 sata kabel, optimalerweise noch der atx-strang (ganz) und p4 stromstecker.. dazu dann noch die sensoren in einem strang und laing stromstecker...
bin nicht einer, der gleich den ganzen meter vom satakabel sleevt, ich leg nur wert auf den sichtbaren teil ;) sollte hinhauen, oder? *g*
 
aus gegebenem anlass ;)
reichen 60cm 3/8" sleeve, 90cm 1/4" sleeve und 60cm 1/8" sleeve schätzungsweise :-)fresse:) für die sichtbaren abschnitte der kabel bei mir aus? ich weiß, ist ne scheiß frage, aber ich komm mit den zollangaben nicht so klar... also da wären dann: 2 pcie-kabel, 2 sata kabel, optimalerweise noch der atx-strang (ganz) und p4 stromstecker.. dazu dann noch die sensoren in einem strang und laing stromstecker...
bin nicht einer, der gleich den ganzen meter vom satakabel sleevt, ich leg nur wert auf den sichtbaren teil ;) sollte hinhauen, oder? *g*

http://www.din-formate.de/kalkulator-umrechnung-laengen-masseinheiten-mm-cm-inch-zoll.html :wink:
 
Mein Lian Li B25B mit einer Ladung Zubehör ist jetzt auf dem Weg zu mir. Dann werde ich mich auch ans Sleeven wagen... Zunächst die Kabel im Gehäuse, dann werde ich von meinem Netzteil die letzten 25cm der Stränge neu sleeven (das Originalsleeve ist sehr durchlässig). Dann die Scythe SFlex sleeven und die 3Pin-Stecker gegen schwarze tauschen, das gleiche gilt für die Verlängerungen und Y-Adapter. Naja, wird viel zu tun sein :E
 
Pass auf, dass du die S-Flex net anschmorst, so wie ich :fresse:
 
Och, das passiert schon nicht so schnell :d Ich dachte du bist perfekt?

bei wieviel grad° hautn ihr das in Ofen?
Nich das es am ende Braun wird! :d

Ich habe es bei 110°C gebacken, wird dadurch noch knuspriger bzw. der Shrink schrumpft stärker und trotzdem bleibt alles super!
 
Bin doch perfekt, hab nen neuen S-Flex :p
 
Echt genial, was man optisch doch alles machen kann aus so einer PC-Kiste. Finde die Beispiele hier sehr stylisch und werde das auch mal selbst ausprobieren! Respekt!

Irgendwie erinnern mich diese gesleevten ATX-Kabelstränge an das hier:

matrix-sentinel.png
 
das weiße sleeve sieht irgendwie voll flauschig aus :fresse:

isses aber nich oder wie war das ? :d
 
Gibt es irgendwo ein brauchbares Werkzeugset, in dem ein Pin Remover usw. enthalten ist?
 
Sehr sauber Tremeloes - wieder zwei Schichten oder hast du anderen Sleeve bekommen?
 
Na, was ist das?

shhrink64r.jpg


Richtig, 48 gleichlange Stücke vom einzigartigen 3,2:1 Shrink :wink: Gereinigt und poliert :d
 
hab mir heut auch von sleeve und schrumpfschlauch vom dualbrain geholt :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DaBoZzChriZz: sehr geil, bin auf das endergebnis gespannt! hat dich dein bruder auch damit angesteckt? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche neues Gehäuse und Netzteil! *sabber*
Denke gerade an das Gehäuse und dazu dann ein BeQuiet Dark Power.
Und dann wird auch gesleevt. Wie groß ist der Zeitaufwand in etwa?

Dann noch weiße LEDs und here we go. :banana:
 
Habe bei Dualbrain ebenfalls den MDPC-X Sleeve bestellt, allerdings nur die Mädchen-Packung ( nicht hauen :fresse: ) .

Bin auch schon sehr auf auf den Sleeve gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh