[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine Mädchenpackung mit meiner Männerpackung gepaart..........jetzt hab ich noch 1m Sata-Sleeve zusätzlich bekommen :fresse:
 
Habt ihr Tipps, wie man den Schrumpfschlauch ein wenig sauber bekommt, wenn er etwas grau geworden ist? Ich möchte ja nicht die Schrumpffähgkeit beeinträchtigen...

MfG
^phiL
 
ich hab zu meiner männer-packung keinen gum dazu bekommen :heul: dafür aber ein anderes "leckeres" extra :p



2 x 50 cm sata-sleeve :)
 

Sehr schön Phil. Is um einiges besser als dein erster Versuch.
Meine neuen Foto's vom NT kommen bald nach :d
 
Bei mir sind jetz 2 PCIe Kabel fertig, jetz gehts ans ATX Kabel :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade entdeckt, dass auf meinem Sparbrief 365 € Zinsen verfügbar sind, es kann losgehen. :haha: :d

Diverse Fragen: Hier sieht man überall schwarze Stecker? Kauft ihr die seperat oder hattet ihr einfach Glück mit der Farbe und das Netzteil hat die sowieso in schwarz?
Die Männerpackung reicht für ein System, oder? Eine Festplatte, zwei DVD-Laufwerke mit einem IDE-Kabel, Graka braucht Strom und noch 5 LEDs mit je 45 cm Kabel. Sonst alles normal.
Wie sieht das vom Zeitaufwand aus? Wie lange braucht ihr z.B. für ein ATX-Kabel?
Womit den Schrumpfschlauch erhitzen? Fön? Backofen? Feuerzeug?
 
Zeitaufwand kann man nicht festlegen, ich hab heute beim ATX Sleeven nicht auf die Uhr geschaut, hat aber schon denk mal 1 1/2h gedauert. Jetz sitz ich aber wieder da, weils mir nicht gut genug war :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade entdeckt, dass auf meinem Sparbrief 365 € Zinsen verfügbar sind, es kann losgehen. :haha: :d

Diverse Fragen: Hier sieht man überall schwarze Stecker? Kauft ihr die seperat oder hattet ihr einfach Glück mit der Farbe und das Netzteil hat die sowieso in schwarz?
Die Männerpackung reicht für ein System, oder? Eine Festplatte, zwei DVD-Laufwerke mit einem IDE-Kabel, Graka braucht Strom und noch 5 LEDs mit je 45 cm Kabel. Sonst alles normal.
Wie sieht das vom Zeitaufwand aus? Wie lange braucht ihr z.B. für ein ATX-Kabel?
Womit den Schrumpfschlauch erhitzen? Fön? Backofen? Feuerzeug?

Wenn du keine schwarzen Stecker hast bekommst du hier welche.
 
So, mein Sleeve ist heute angekommen.
Der erste Eindruck war bombastisch, war echt beeindruckt von der Qualität.
50 cm Sata-sleeve und " MDPC-X Busen Gum ( für schnelles Wachstum ) " :fresse:
Hab sie erst meiner Mutter andrehen wollen jedoch wollte sie es nicht, mir blieb also nichts anderes übrig als sie selbst zu kauen ^^

Hmm, iwie kribbelt da gerade was neben meiner linken Brustwarze.... :d

Mit dem sleeven an sich kann ich erst anfagen wenn die PPC bestellung bei mir angekommen ist ( Pin-remover, schwarze Stecker etc. ).

Werde aufjedenfall noch weiter Berichten ;)

Noch mal ein dickes dankschön an Dualbrain ( die Zeichung ist auch "Hot", genau so wie besprochen. Das nächste mal aber bitte "Winnie" ohne "e" :d )
 
:wink:

Meld mich zurück vom Kurzurlaub und kreativer Schaffenspause.
Erstmal mit zwei Bildern. :d

corsair_1d2n.jpg


corsair_2atk.jpg


Selbst beim Scythe Lüffi IM Netzteil ist das Kabel gesleevt. :fresse:

Jetzt muss ich gucken, dass ich die Unmengen an Infos, Bildern und Tuts, die ihr hier in so kurzer Zeit reingepackt habt, im Startposting einbinde. Das artet ja mittlerweile in Arbeit aus. :)
Finds klasse, wie der Thread, der ein eigentlich so bescheuertes und unsinniges Thema behandelt, genutzt wird.
Freut mich, dass mittlerweile sogar auch einige das Sleeven als meditatives Hobby entdeckt haben. Alles gleichgesinnte Freaks. Und dafür lieb ich euch so. :d

@xymon: Klar hab ich dein Tut gesehen. Danke dir. :) Musst mir aber nicht extra dann jedesmal ne Profilnachricht schicken. Ich sehe eh ALLES !!! :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 8Pin Anschluss
Mein NT ist jetzt fast fertig in der Umgestaltung :)

Würd auch sagen das es perfekt aussieht.
Mein NT ist noch nicht ganz fertig leider muss wohl noch ein wenig Zeit investieren, nachdem die Verlängerungen zu viel Platz im Gehäuse weg nehmen leider. Also wieder von vorne Anfangen :bigok:
 
welche packung soll man bestellen wenn man nur 2 Pcie stecker und eine ATX verlängerung sleeven will?

Kann man schon geslevte ATX Verlängerung kaufen?
 
welche packung soll man bestellen wenn man nur 2 Pcie stecker und eine ATX verlängerung sleeven will?

Kann man schon geslevte ATX Verlängerung kaufen?

Wirst wohl nur hier im Forum finden, wenn se denn einer nicht mehr braucht.
Ich hab meine schon einem Freund verkauft sonst hättest se haben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh