[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde das ja alles sehr interessant hier. Da ich die Kabel bei meinem Cosair 1000 HX extrem hässlich finde, werde ich mich auch mal daran machen und alles verschönern. (Die Tage werden ja langsam kürzer...)

Habe mir jetzt mal einen EMV-Geflechtschlauch aus verzinntem Kupfergarn und Polyestergarn. Hoffentlich wird das so aussehen wie Stahlflexleitungen beim Rennsport. Ich bin gespannt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es leicht wäre könnte es ja jeder ;-)
Fahre ja auch einen alten Mini Cooper. Von daher bin ich Kummer gewöhnt...

Ist ja auch erstmal ein Experiment. Wenn es aber klappt, sieht es sicher ganz gut aus.
 
das kannst du so nicht sagen :d aber man muss ja net alles ausplaudern gell ;)

schöne arbeit minime;) war dir mal langweilig was:d hast du den lüfter schon wieder drinnen;) weise stecker wären noch echt genial;)

mfg xymon

Wenn es leicht wäre könnte es ja jeder ;-)
Fahre ja auch einen alten Mini Cooper. Von daher bin ich Kummer gewöhnt...

Ist ja auch erstmal ein Experiment. Wenn es aber klappt, sieht es sicher ganz gut aus.

es gibt da bestimmt einen trick, bei mir in der firma gibt es nämlich spreys die eben kupfer versprühen jedoch weis ich nicht ob das geht;)

mfg xymon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibst den sleeve von Cameal auch in anderen Neonfarben ? (haette da gruen in aussicht)
 
w00t ?!
ich dachte der Ac Ryan kram sei totaler mist ? Oder ich hab einfach nur Tunnelblick auf den Mdpc kram bekommen :fresse:

Was hast du alles mit dem Set gesleeved? Fuer wie viel reicht es ?
 
Ich glaub ich bin blind, ich seh da nur rot, gelb, grün und blau. :S
 
Orange ist seit längerem nicht mehr lieferbar. Kp warum. Frag doch mal bei caseking nach.
 
So dualbrain, hab dann auch mal bei dir bestellt. Sleeve geht aber bitte direkt zu meinem Kumpel larsiam hier aus dem Board, wie auch angegeben, wollen bei ihm arbeiten. :d
 
Prima - Mann von Welt ;)
Die AC-Ryan sind in den kleinen Durchmessern (3 und 6) grottig. Wer's ausprobieren will - nur zu. Ab 10mm ist's dann in Ordnung :)
 
supi, mein erstes sleeve!
thx @ dualbrain. die "mädchen packung" kam heute morgen. Natürlich ist die nur zum testen. Bald wird was "grössere" bestellt. Danke auch für deine Tipps.

Hab für die 3 Pin Zalman Verlängerung so 2-3 Min gebraucht.

Übe noch ;) Sry für die Bildqualität....
 

Anhänge

  • sleeve1.jpg
    sleeve1.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 89
  • sleeve2.jpg
    sleeve2.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 80
schöne arbeit minime;) war dir mal langweilig was:d hast du den lüfter schon wieder drinnen;) weise stecker wären noch echt genial;)

mfg xymon



es gibt da bestimmt einen trick, bei mir in der firma gibt es nämlich spreys die eben kupfer versprühen jedoch weis ich nicht ob das geht;)

mfg xymon

hehe,vielleicht ein wenig :d

Lüfter sollte passen, eventuell kommt ein xen core rein wegen der optik. aber das muss ich mir noch überlegen
 
Soo..
meine ~16,5m Sleeve müssten nun auch bald kommen, hoffentlich bekomm ich das so genial wie manch andere hier auch hin :drool:

mfg :d
 
Wieviel mm Sleeve (Durchmesser) brauche ich zum sleeven von Lüfterkabel und USB-Kabel (intern)?

Hat jemand schon schwarzen Shrink gefunden für solchen kleinen Dinge, am besten noch >2:1?

Und jetzt bitte keine Links zu MDPC-Sleeve :wink:
 
Hat jemand schon schwarzen Shrink gefunden für solchen kleinen Dinge, am besten noch >2:1?

Und jetzt bitte keine Links zu MDPC-Sleeve :wink:

kleinere als 2:1 hab ich noch nie gesehen.
Aber mit 2:1 kommst gut klar denk ich. Mein USB Kabel vom Aquaero hab ich mit dem normalen MDPC Sleeve überzogen und sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... >2:1 bedeutet größer als 2:1. Wohl nicht aufgepasst in der Schule :wink:
 
So sieht es zur Zeit aus. Details müssen noch verbessert werden, die Radi Lüfter werden noch getauscht und vllt auch die Graka, wegen der PCB Farbe:fresse:

SS851360%20(Medium).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung wo ich 6Pin PCIe Verlängerungen herbekomme bei Caseking gibts die net mehr, wird net mehr hergestellt oder so :motz: Kann jetzt net fertig sleeen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh