KAffee trinken?!

Börni

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.606
Ort
Marsberg
Hi
Ich bin jetzt 17 und mag immer noch keinen Kaffee.
Meistens so wie das is kommt das ja so mit der Zeit, aber ich kann mir das bei mir überhaupt nich vorstellen.
Habt ihr nen Tip wie man sich an Kaffee gewöhnen kann oder wie man ihn zu beginn trinken sollte(mit viel Milch?)?

Der Thread is nen bissl komisch aber ich wollt ma wissen wann ihr angefangen habt Kaffee zu trinken:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm lol naja manche leutz mögen halt keinen kaffee, am anfang mocht ich auch keinen aber jetzt schmeckt er mir mit den richtigen sachen noch dazu...

ich trink ich halt mit ein bisschen milch und viel zucker, so wie nen capo ungefähr^^ aber jeder hat einen anderen geschmack musst einfach mal ausprobieren....
 
Ömmm sorry

aber ich bin ein kaffee junky :fresse:

aber probiere es erstma mit Nescafé Express, das ist immer ein guter einstieg zur droge
 
hmm, beim schüleraustausch!

Wir waren in Montenegro und naja... jeden Abend Party ohne Ende... und wenn man dann eben ers um 5 schlafen geht und morgens um 7 wieder wandern muss... ohne Kaffee wär nix gegangen :shot:
 
ich drink kaffe seit ich 10 bin :fresse:

am liebsten mit milch und ohne zucker

um wach zuwerden hilft nen kleines suchtfrühstück nen kaffe und ne kippe :xmas:
 
naja... bei mir hattes zunächst mit diesem cappucino aus der dose (das pulver) angefangen.

dann halt erstmal normalen kaffee aus der maschine, obwohl mir der auch nich sooo schmeckt.

letztes jahr im mai glaub ich hat sich mein vater nen saeco vollautomaten gekauft. ergebnis war, dass wir ca. 4 monate später die 1000 kaffee marke überschritten haben. seitdem hab ich meinen kaffee-konsum etwas eingeschränkt, weil das einfach zu krass ist.
 
hm...ich bin auch einer dieser kaffee-junkys :-)fresse:) brauche morgens immer mindestens nen halben liter schwarzen kaffee, anders gehts nicht. nunja, anfangen damit...wenn du keinen brauchst ists doch gut? musst ja nicht. ich hab damit bei den pfadfindern angefangen, gibt nix aufwärmenderes bei nem verregneten zeltlager...
 
Also ich finde wer in Kaffee viel Zucker reinmacht, verträgt den schönen Kaffeegeschmack nicht! Ich finde das verfälscht. Also ich trinke jetzt auch seit einem Jahr (16) gerne Kaffee, morgens und mittags.
Eigentlich gewöhnt man sich irgendwann an den Geschmack einfach trinken,trinken usw. irgendwann kommts von alleine.
 
wieso sollte man unbedingt kaffee trinken wenn man es net mag? ich trinke lieber nen milchkaffee als nen schwarzen.... oder cappucchino finde ich auch ganz lecker... aber morgens muss ein schwater her sonst bin ich wie ne lebende leiche ^^
 
ich schätze mal so, dass ich mit ca 12 angefangen hab kaffee zu trinken. seit dem hat's mich gepackt. auf der arbeit trinke ich gut 1,5 liter am tag wenn's hochkommt. habe aber versucht es zu reduzieren.

gruß
hostile

nachtrag: der geschmack ist einfach herrlich morgens, abends und eigentlich immer... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
früher mochte ich auch keinen kaffee, so seit ich 16 bin mag ich ihn, am besten schwarz ohne alles :d
 
Hab so mit 16 angefangen Cappucino zu trinken bis ich dann irgendwann mit Kaffee weitergemacht hab.

Ich trink ihn immer mit 1x Zucker und 2x Milch (kann man das noch Kaffee nennen :fresse:). Mag Ihn net so stark.

Nach nem versoffenen Wochenende und Übernachtung bei Feunden hilft so ein Kaffee beim Früstück, ca 12 Uhr, Wunder! Dann auch ohne Milch und Zucker :d.


MfG
 
Hab mit 18 angefangen, nachdem ich jeden Morgen in meiner Zivistelle einen Kaffee hingestellt bekommen habe.
Mittlerweile gehts gar nicht mehr ohne :)
 
Also ich trinke auch keinen Kaffee... (16 Jahre) und ich verstehe auch nicht wie man das mögen kann... :wink:! Wenn überhaupt trinke ich nur Late Machiato also Kaffee mit vieeel Milch :fresse:
 
ok ich werds demnächst nochmal mit ordentlich zucker und milch probieren...
 
argh, hört auf, ich muss mir sonst gleiche einen machen :motz::d
 
CK_Wahoo schrieb:
argh, hört auf, ich muss mir sonst gleiche einen machen :motz::d

zuspät meine kaffeemaschiene nebenan brodelt schon :drool:
 
BTW: Werde meinen Eltern mal vorschlagen, dass sie diese Maschine kaufen sollen, die alles kann. Von Kakao bis Cappuccino :)
 
also ich hab, als ich in nürnberg war, mal nen espresso aus der maschine probiert, und der hat garnich geschmeckt... gut, vielleicht bin ich durch die saeco auch etwas verwöhnt...
 
Terrorbifi schrieb:
BTW: Werde meinen Eltern mal vorschlagen, dass sie diese Maschine kaufen sollen, die alles kann. Von Kakao bis Cappuccino :)

Die Teile sind natürlich überst Deluxe. Haben "nur" ne Jura Impressa. Hab früher eigentlich Kaffee gehasst, dann die belebende Wirkung von Espresso erkannt, dann auch gerne Cappucino und Eiskaffee getrunken und trinke jetzt auch gerne Kaffee. :bigok:
 
dieses teil is eigentlich nich deluxe, wenn wir dasselbe meinen. ich meine das, wo du für alles so ein spezielles pad brauchst, und dass dann einfach so durchläuft
 
naja, für den Heimgebrauch hab ich meinen Eltern (und mir :fresse: ) ne Nespresso Maschine geschenkt (mit Cappuccino funktion) die geht schon net so schlecht, @Arbeit haben wir ne Saeco, Jura oder Bosch zur auswahl, wobei da die Bosch den "besten" macht... (Geschmacksache!!) da trink ich schon 4-5 tassen am tag, auch mal nen doppelten Espresso ;)

richtig angefangen hats eigentlich beim Bund, seitdem nichtmehr ohne :d
 
find ich aber n gutes thema.... was man auch mal machen könnte, wäre nen vollautomaten-bohnen-threat..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh