Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lass dir den Kaffee schmecken!
Nun gibt es nur noch eine Richtung und die ist wie bei vielen Dingen schlecht fürs Portemonnaie 😂Vielleicht ist das auch besser so, damit ich ein Gefühl in die Siebträgerwelt bekomme
Nein die muss man selber kaufen. Lohnt sich aber.Die Dedica EC 685 hat ein Freund von mir, die macht so "Fake Crema" mit den doppelwandigen pressurized Sieben, richtig?
Oder/und sind da mittlerweile auch "normale" Siebe dabei?
Ich hab mir den einwandigen Sieb von Graef und ein bodenlosen Siebträger bestelltDie Dedica EC 685 hat ein Freund von mir, die macht so "Fake Crema" mit den doppelwandigen pressurized Sieben, richtig?
Oder/und sind da mittlerweile auch "normale" Siebe dabei?
Naja eher 15% Mehrkosten (25 €) für bodenlos 😊Hm, das sind fast 50% Mehrkosten - wäre es mir nicht wert, einen Bodenlosen für die Dedica zu haben.
Nein weil ich die Maschine in < 1 Jahr weiterverkaufen werde und bei einem defekt auch die Garantie bestimmt erlischtSelber sägen willste nicht?
Meinst du Rückspülen? Das reinigt dir halt den Kaltwasserteil und die Boiler/TB nicht.Ich entkalke meinen Siebträger sporadisch mal mittels "Spülung"