Wofür denn? 😃 ein Budget ist auch hilfreich 👍Bei welchem Shop kann ich mich denn mal umschauen und welche Marken empfehlt ihr so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür denn? 😃 ein Budget ist auch hilfreich 👍Bei welchem Shop kann ich mich denn mal umschauen und welche Marken empfehlt ihr so?
Dann lege ich dir mei e vorherigen Posts ans Herz 😬✌️Wofür denn? 😃 ein Budget ist auch hilfreich 👍
Das mit dem Totraum muss man auch nicht überstrapazieren. Irgendwann ist auch mal gut. Dann mahlt man sich den Kaffee halt grob vor oder so. Ich hätte eher eine zweite Mühle 🤪 dann muss man nicht hin und herstellen.Die ascaso dream ist wirklich schick. Da gibt es ja noch die PID Version, die kostet fast das doppelte... Wo liegt da der Unterschied?
Eine Mühle für 1000€ ist etwas übertrieben
Okay muss ich mir dann mal durch den kopf gehen lassen.... Wirtschaftlich ist der Americano natürlich besser als 2 Mühlen, was auch irgendwie doof aussieht xDDas mit dem Totraum muss man auch nicht überstrapazieren. Irgendwann ist auch mal gut. Dann mahlt man sich den Kaffee halt grob vor oder so. Ich hätte eher eine zweite Mühle 🤪 dann muss man nicht hin und herstellen.
wie gesagt. Trink mal Americano. Meinen Papa stelle ich damit immer zufrieden wenn er „eine richtige Tasse Kaffee“ zum Kuchen will 😆
Welche sind sonst deine Alltagskapseln?
welche Maschine nutzt du? Hab mich aktuell aus Kostengründen doch gegen einen Siebträger entschieden und für Nespresso....kenne mich da aber null ausTeuersten Kapseln die ich bisher gekauft habe, auch nur eine Stange. Interessantes Geschmacksprofil und sehr lecker aber P/L jenseits von Gut und Böse (1,20€/Kapsel)
achso!Gut die aktuelle Aktion beim Maschinenkauf ist ziemlich für den Po aber Ok was solls. Viel Spaß!
Bei Nespresso direkt bekommst du, oh Wunder, nur die Original Nespresso Kapseln. Alle Nachbauten, inkl. der Starbucks auch wenn die in Kooperation sind, bekommst im Einzelhandel. Ich habe so ziemlich alles durch aus dem Einzelhandel und bin immer zum original zurück gekommen. Nur die Starbucks kommen an die Qualität des Originals ran, die sind aber auch nicht günstiger.
Die von mir oben gezeigten waren eine Special Edition für "Ambassadors" (Verrückte Leute die min 1,5k Kapsel/Jahr ordern ) und ist auch schon ausverkauft
Als allgemeiner Tipp zu Nespresso, es gibt nie direkten Rabatt auf Kapseln. Es gibt aber jedes Quartal eine Aktion mit Zugaben etc. wenn man eine Mindestzahl an Kapseln abnimmt. Für den Newsletter anmelden lohnt sich daher. Über Shoop gibt es regelmäßig 10% Cashback. Die Sachen sind immer problemlos kombinierbar.
Der eine kauft sich für 1500€ eine Grafikkarte oder für 3000€ ein Notebook, der andere eben für 1000€ oder mehr eine Kaffeemühle: Kafatek Monolith, Lyn Weber EG-1, Levercraft Ultra, Mahlkönig EK43, Compak PK100 oder auch was schickes von Option-O - und meiner Meinung nach hält die Variante "Kaffeemühle" gefühlt deutlich länger Kommt halt immer darauf an, was man gerade meint zu brauchen.Eine Mühle für 1000€ ist etwas übertrieben
Kann ich bestätigen. Gute Maschine.Kann nur gutes von der Magnifica S berichten.