Kann "The Next Uri Geller" mein Mainboard wieder reparieren?!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wie Dämlich die sind aber leider ein haufen Geld damit verdienen weil so lange es solche Leute gibt die so Dämlich sind wie wir und sich den sch...ß reinziehen;-)ich persönlich halte die Sendung voll vorm ars... aber meine Frau die Hängt vorm Fernsehn und ist voll davon überzeugt das die sowas können!hahaha;-)

Nehmt es mir nicht übel, aber ich denke ihr solltet das abkönnen.

Dämlich, blöd und billig...das seid ihr.

Ihr plustert euch hier auf ohne Ende, schmeisst mit Beleidigungen um euch und habt selber keinen blassen Schimmer von dem was die Künstler dort leisten. Könnt ihr das etwa alles? Habt ihr auch solche Tricks drauf?

Wenn euch die Show nicht gefällt schaut sie euch nicht an, aber die Art und Weise wie viele über diese Leute herziehen (die nichts anderes machen ausser ihr Geld zu verdienen und nebenbei die Leute zu unterhalten) ist mehr als peinlich.

Oder läuft das bei euch im Büro auch so ab, habt eine eurer Aufgaben nicht so ganz korrekt erledigt und schon stehen alle Kollegen um euch rum und schreien "Verdammt was bist du dämlich?!"

€:

Jeder der meint es besser zu können kann ja gern nen Video davon bei Youtube uppen, sollte das dann ne überzeugende Nummer sein kann er gerne weiter über die Leute herziehen. Ansonsten einfach mal sachlich bleiben und am nächsten Morgen wieder an die Supermarkt Kasse setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt es mir nicht übel, aber ich denke ihr solltet das abkönnen.

Dämlich, blöd und billig...das seid ihr.

Ihr plustert euch hier auf ohne Ende, schmeisst mit Beleidigungen um euch und habt selber keinen blassen Schimmer von dem was die Künstler dort leisten. Könnt ihr das etwa alles? Habt ihr auch solche Tricks drauf?

Wenn euch die Show nicht gefällt schaut sie euch nicht an, aber die Art und Weise wie viele über diese Leute herziehen (die nichts anderes machen ausser ihr Geld zu verdienen und nebenbei die Leute zu unterhalten) ist mehr als peinlich.

Oder läuft das bei euch im Büro auch so ab, habt eine eurer Aufgaben nicht so ganz korrekt erledigt und schon stehen alle Kollegen um euch rum und schreien "Verdammt was bist du dämlich?!"
ich finde das ja schon gut wie sie die Leute in den glauben lassen was sie alles können und damit verdienen sie ja auch ihr geld und das nicht zu wenig;)warum nehmen sie nich mal jemand aus dem Publikum?Aber was am besten war das Uri glaube über 14000Leute zum Nichtraucher gemacht hat;)

Ich seh es doch ähnlich wie ihr, einiges von dem gezeigten ist tatsächlich unglaubwürdig und schlecht präsentiert, wie zum Beispiel die Nichtraucheraktion.

Mir geht es ja nur um die Art und Weise sich darüber zu äussern.

Ist nicht böse gemeint ;)

ooooh nein, ich hab die sendung gestern verpasst :(
schnell bei youtube nachholen :d

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage zur gestrigen sendung...hat jemand ne idee wie die nummer von farid funktioniert hat? großartig abgesprochen kann das ja nit gewesen sein...

@ot: klar nen paar nummern in der serie sind wirklich ziemlich schlecht...vor allem dieser komische rabenvater geht mir tierisch auf den sack...die nummer mit dem komischen verhexten tisch war ja voll der witz...genau wie die nummer mit der giftschlange und den tonfässern...oder das mit dem russisch roulette...

nichts desto trotz gibts auch immer wieder nen paar gute nummern...z.b aus der letzten sendung das mit den karten und dem messer...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
@horned: joa da geb ich dir recht...das tier war ja zuerst wie gelähmt (wie als würds pennen)...auf einmal die mucke und das licht...hat in dem mom sogar auf den studio boden geschi**en.

naja wie gesagt dieser komische rabenvater iss echt der lächerlichste in der ganzen sendung...mit seiner pseudo sprache die er da vor sich hin kauert..

.

Grad die Nummer von Farid gesehen, die war zur Abwechslung mal wirklich richtig gut! Man weiß ja aus den vorigen Sendungen, dass seine Tricks eher schwach waren, aber der war wirklich gut.

Ich finds schade, dass Alexander raus is, fand den immer sehr sympathisch und unterhaltsam.

Ach Horny, das mit der Supermarkt Kasse war doch nur ein Beispiel für einen "normalen" Job wie du oder ich ihn hast.

Natürlich hat jeder das Recht zu sagen was er denkt. Mir persönlich wäre dabei allerdings wichtig mich nicht selbst durch unsachliche und aggressive Aussagen zu deklassieren.

Aber das soll jeder handhaben wie er will.

Ausserdem halte ich persönlich solch, neben den Agressionen, inhaltslose Phrasen für äusserst überflüssig.

Es dürfte logisch erscheinen das man Leistungen anderer nur beurteilen sollte wenn man selbst mit ähnlichen Leistungen vertraut ist (daher die Supermarkt Kasse).

Ja, man kann sagen, es hat mir nicht gefallen, mir gefallen solche Sendungen nicht etc.

Aber sich hinzustellen und zu behaupten es sei dämlich sich mit Zaubertricks (und seien sie noch so simpel und durchschaubar) im Fernsehen zu präsentieren um damit viel Geld zu verdienen zeugt nicht unbedingt von hoher Intelligenz.

Ich behaupte für das Geld das ein jeder dieser "Künstler" an einem Abend kassiert musst du mindestens zwei Wochen arbeiten.

Wer ist denn dann der Dumme?

Vielleicht sogar all die Skeptiker die sich nach jeder gelaufenen Sendung über diese beschweren, aber wirklich jede Minute davon gesehen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, was hat das mit dumm zu tun, das ist eine gute Frage. Nichts! Und dennoch hackt hier jeder auf den dummen Mentalisten rum. Es ist eine Frage der Einstellung wie und womit man sein Geld verdienen möchte.

Aber lass gut sein, ich hab hier eine Diskussion losgetreten die sowieso zu nichts führt.

Jeder wie er meint und gut ist. ;)

Daaawei....

rav1hn1.gif

Die Tricks mögen ja im nachhinein "billig" sein, aber wusstes du beim gucken der Sendung wie die einzelnen Tricks funktionieren? Ich glaub nicht.....inzwischen weißt du es, weil andere sie gelöst haben.

Und das dies alles Tricks sind, sollte klar sein. Die Tricks von Copperfield etc. sind auch nicht anders bzw. besser nur größer aufgebauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch gerade den schweizer shop posten.Rofl.
Hoffe das wird mal von einen anderen TV Sender gefunden und aufgearbeitet Stefan Raab wäre der richtige ^^.
Am Allerbesten fand ich die Show mit dem Russischen rolette. Der Promi hat den einzig geladenen Revolver genau andersrum gelegt wie die anderen gelegen haben. och dazu ist der geladene schwerer und man kann die munition sehen darum ist es ein revolver. LoL
Bei Youtube gibts dazu auch nochmal ein lustiges Video. Ob manche möchtegern Prominenten
die vor 30 Jahren eine nebenrolle als Blumenverkäufer hatten im Polizeiruf 110 eingeweiht sind? ^^Ich könnt mich immer noch krümmeln vor lachen..

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch gerade den schweizer shop posten.Rofl.
Hoffe das wird mal von einen anderen TV Sender gefunden und aufgearbeitet Stefan Raab wäre der richtige ^^.
Am Allerbesten fand ich die Show mit dem Russischen rolette. Der Promi hat den einzig geladenen Revolver genau andersrum gelegt wie die anderen gelegen haben. och dazu ist der geladene schwerer und man kann die munition sehen darum ist es ein revolver. LoL
Bei Youtube gibts dazu auch nochmal ein lustiges Video. Ob manche möchtegern Prominenten
die vor 30 Jahren eine nebenrolle als Blumenverkäufer hatten im Polizeiruf 110 eingeweiht sind? ^^Ich könnt mich immer noch krümmeln vor lachen..

stefan raab wird wohl kaum seinen eigenen arbeitgeber in den kakao ziehen

Seh ich aus so. Wenns euch net gefällt, dann lasst es!

Bam!

€:

Soll heissen, der Ringtrick war gut. *g*

Ich nehm alles zurück. :(

Ich hab bisher gerne geglaubt das es einfach nur Tricks sind, das teile des Publikums oder der Promis eingeweiht sind wollte ich ungern wahrhaben (ist mir einfach zu dreist)

Aber bei Vincent Raven haben sie gestern nen gravierenden Fehler gemacht, man konnte die Stimme in seinem Ohr über sein Mic hören...zwar nur sehr sehr schwach und undeutlich, aber deutlich genug um zu merken DAS er nen Knopf im Ohr hat.

Oo wirklich? das is ja mal ein fataler fehler...

Mich wundert vor allem die scheinbar große Empörung über so eine Nichtigkeit. Ich würde echt mal gerne wissen, ob es zu einem Thread über den Steuerskandal (leider Weltgeschehen) auch fünf Seiten Diskussion geben würde. Und das ist jetzt ernst gemeint und nicht zynisch.

Zum Thema: Langweilig. Das reicht schon, um es nicht gucken zu wollen. Dass Zaubertricks nicht funktionieren und - wenn gut gemacht - lediglich der Unterhaltung dienen (was durchaus interessant sein kann), lernt man im Kindergarten.

2010: Ich bin ein Zauberer, holt mich hier raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein Thread über den Steuerskandal hätte zu 100% sicherlich noch mehr Anklang gefunden als dieser Thread. Das solltest du doch mit am besten wissen, schliesslich hast du dich doch zu Zeiten des offenen Weltgeschehens selbst immer rege beteiligt. Es gab seitenlange Threads mit ellenlangen Postings.

Ob einen eine Show wie diese langweilt oder nicht ist logischweise völlig subjektiv und dementsprechend gibt es auch genug Leute die gerne darüber sprechen möchten.

Du denkst doch nicht ernsthaft das für mich gestern die Welt unterging als ich den "Schwindel" bemerkt habe? Es ist lediglich interessant so langsam aber sicher den Aufbau und die Struktur dieser Show zu entblättern. So wie es sich halt mit allen ordentlichen "Verschwörungstheorien" verhält...

Und wie du schon sagtest, Zaubertricks üben durchaus eine gewisse Faszination aus und sind dementsprechend, je nachdem wie offen man so einem Thema gegenübersteht, unterhaltsam.

Bertel trauert um Weltgeschehen :d

Ich finds affig, insofern wird einfach Dmax geschaut, fertig aus :)

Sin, mein Beitrag war in keinster Weise eine Anspielung auf deine Äußerungen. Kam vielleicht etwas missverständlich rüber :wink:

Und wie du schon sagtest, Zaubertricks üben durchaus eine gewisse Faszination aus und sind dementsprechend, je nachdem wie offen man so einem Thema gegenübersteht, unterhaltsam.

Ich selbst mag solche Shows auch gerne. Wir hatten vor ein paar Jahren mal Ricky Jay in dem Freizeitpark, in dem ich im Sommer ab und zu mal arbeite. Hat mich sehr fasziniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh