H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finde das ja schon gut wie sie die Leute in den glauben lassen was sie alles können und damit verdienen sie ja auch ihr geld und das nicht zu wenigwarum nehmen sie nich mal jemand aus dem Publikum?Aber was am besten war das Uri glaube über 14000Leute zum Nichtraucher gemacht hatNehmt es mir nicht übel, aber ich denke ihr solltet das abkönnen.
Dämlich, blöd und billig...das seid ihr.
Ihr plustert euch hier auf ohne Ende, schmeisst mit Beleidigungen um euch und habt selber keinen blassen Schimmer von dem was die Künstler dort leisten. Könnt ihr das etwa alles? Habt ihr auch solche Tricks drauf?
Wenn euch die Show nicht gefällt schaut sie euch nicht an, aber die Art und Weise wie viele über diese Leute herziehen (die nichts anderes machen ausser ihr Geld zu verdienen und nebenbei die Leute zu unterhalten) ist mehr als peinlich.
Oder läuft das bei euch im Büro auch so ab, habt eine eurer Aufgaben nicht so ganz korrekt erledigt und schon stehen alle Kollegen um euch rum und schreien "Verdammt was bist du dämlich?!"
Wollte auch gerade den schweizer shop posten.Rofl.
Hoffe das wird mal von einen anderen TV Sender gefunden und aufgearbeitet Stefan Raab wäre der richtige ^^.
Am Allerbesten fand ich die Show mit dem Russischen rolette. Der Promi hat den einzig geladenen Revolver genau andersrum gelegt wie die anderen gelegen haben. och dazu ist der geladene schwerer und man kann die munition sehen darum ist es ein revolver. LoL
Bei Youtube gibts dazu auch nochmal ein lustiges Video. Ob manche möchtegern Prominenten
die vor 30 Jahren eine nebenrolle als Blumenverkäufer hatten im Polizeiruf 110 eingeweiht sind? ^^Ich könnt mich immer noch krümmeln vor lachen..
Wenn euch die Show nicht gefällt schaut sie euch nicht an, aber die Art und Weise wie viele über diese Leute herziehen (die nichts anderes machen ausser ihr Geld zu verdienen und nebenbei die Leute zu unterhalten) ist mehr als peinlich.
Bam!
€:
Soll heissen, der Ringtrick war gut. *g*
Und wie du schon sagtest, Zaubertricks üben durchaus eine gewisse Faszination aus und sind dementsprechend, je nachdem wie offen man so einem Thema gegenübersteht, unterhaltsam.