Kann "The Next Uri Geller" mein Mainboard wieder reparieren?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist das mit den Promis abgesprochen oder glaubt ihr ernsthaft Erol Sander hätte die Seile am Auto nicht bemerkt? :d Na klasse wahrscheinlich hat jeder am Anfang sonen Stempel auf die Hand bekommen oder die haben irgendwas angefasst wos übertragen wurde aufjedenfall alles so dermaßen schlecht -.-

hmmm, keine ahnung... ich kann mir da immer relativ wenig erklären, aber au wenig glauben... vielleicht irgendwie nachbearbeitet, oder ist des live?

das ist einfach nur verasche hoch 10 und im fernseh kann sowieso alles manipuliert sein

Das mit dem Buch :d Der Wahnsinn so glaubwürdig :d Wie das aufgeklappt ist wie überbillig :d

jetzt bringt der wieder den armen raben durcheinander bis der kacken muss :d:d:d
sag ichs net: zitat: der hat angst :d

Zuletzt bearbeitet:
ohhhh, jetzt hat der den namen vergessen.. hätte er doch den raben gefragt... der hättes sicher gewusst :d

Aha jetzt wird nochmal alles wiederholt zum mitschreiben :d

Aha, alles klar... warum verdeckte wohl die Abdeckung das Sichtfeld der Röhre?

hmmm :d aber raven ist echt am "besten"
mein rabe und ich hatten eine vision... ich lach mich fast tod :d

omg, rofl. Jetzt übertreiben die aber.

Ich bin dafür das der Raabe gewinnt, der macht wenigstens kein fake.

wie erklärt ihr euch das mit dem trick von farid eben? zuschauer handflächen löwenbild.. usw... kann ja nicht jeder zuschauer manipuliert sein.

da ist alles manipuliert, ich glaub an so ein käse überhaupt nicht. wenn das ein mentalist mit mir machen würde und nur ich wär dabei und ich wüsste 100% das keiner eingeweiht wäre, dann würd ichs vlt. ja glauben, aber niemals im fernsehen.

lena war eingeweiht und das mit den handflächen . . . wie hier schon gesagt wurde, vlt. haben die zuschauer vorher was bestimmtes angefasst und haben nun den abdruck. oder sie haben einfach nur einen bestimmten bereich der zuschauer gezeigt die eingeweiht waren.

naja, lena würd ich poppen! wollt ich mal gesagt haben

Hat mal einer eine Bildzeitung zuhause und mal nachgeschaut ? :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Der käckert immer, womit er seine Meinung wiederspiegelt im Sinne von:

"Vincent, geh mir nicht mit Deiner Herr Der Ringe Fake Sprache auf den Keks. Ich scheiss auf Dich".

Das sagt der Rabe immer durch seine Köttelei.

Wäre echt amüsant, wenn ers tatsächlich machen würde :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh