Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mir jetzt das Corsair HX 1000W
und das neue Enermax 625Watt Modus 82+ rausgesucht,
gibts noch alternativen?
Die HX haben vier PCIe (2x 6pol, 2x 8pol), falls die nicht beiliegen, kann man sich die Kabel beim Corsair Support (siehe Forum hier) ordern.
und wo soll ich die anderen 2 pcie anschliesen?
http://www.thg.ru/howto/corsair_cmpsu-620hx/images/img_2217.jpg
weil hab nur anschluss möglichkeit für 2 x pcie
kiri schrieb:Das sind Y-Kabel, 1x NT auf 1x 6pol und 1x 8pol und davon halt zwei.
hi nochma.
nochma zu dem sys das ich mir hole. is jetzt konkreter
das sys:
quad 9450, mb eins mit x48 chiosatz (such noch), zwei ati4870 (später evtl 2 mal 4870 x2), 2 hdd sata2 im raid0, soundkarte xfi soundblaster pro, brenner und dvd laufwerk, 2mal 2gig riegel ram, wasserkühlung von aqua computer berlin (12V pumpe)
ich weiß die ati sind noch net draußen, dann nehemn wir ma an es seien zwei gtx280. da werd ich dann auch gut hinkommen
so, seid ihr sicher das da ein enermax modu+625 reicht? hab da echt bedenken, andere nehmen da mind ein 850 nt. oder sind die modus so gut in der effizienz? find ja ennermax schon geil^^
Q9450@4,2Ghz@1,5v
DFI UT X48
4x2gb@2,3v
und sobald verfügbar 2x4870 bzw 2x 4870X2
Ich suche halt was was auch noch die 2 X2er mit macht
könnte sein ja, wobei nach dem test reichen auch 700 watt aus.
http://www.computerbase.de/artikel/...idia_quad-sli/23/#abschnitt_leistungsaufnahme
aber auf was für einer auflösung spielst du, dass du 2 4870x2 brauchst?
1680*1050. en reserve is denk ich net schlecht. will mir net in 1-2 jahren en neues holen.
was empfiehlt ihr denn für ein nt von 700-850 watt?
Das Corsair ist ein CWT, aber nicht ganz leise.ja aber eins von den oberen im grünen bereich wär mir lieber
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391072
bin mir net sicher. corsair macht gute ram, aber doch keine gute nts. genau wie coolermaster. be quiet hab ich im mom, aber die produzieren ja auch net komplett selbst bzw. entwickeln.
Corsair lässt von Seasonic/CWT fertigen und von denen nur hochqualitative Komponenten verbauen. Bei Coolermaster muss man natürlich schauen in welcher Preisklasse man ist, die kleinen extreme Power sind 08/15 FSPs mit passivem PFC und günstigem Aufbau, aber die Enhance build Silent Pro sind absolute Spitzenklasse.bin mir net sicher. corsair macht gute ram, aber doch keine gute nts. genau wie coolermaster.
BQ! ist so ziemlich der schäbbigste Marken-Reseller den es gibt, die kaufen zwar inzwischen bei FSP, aber alle Netzteile unterlaufen erstmal einem Cost Down - Also jedes Bauteil wird ein bis zwei Stufen billiger verbaut und das ganze dann teurer verkauft als das Referenzdesign in anderen Netzteilen. Aber der "tolle" Lack und das Blingbling Gitter sehen natürlich teuer aus.be quiet hab ich im mom, aber die produzieren ja auch net komplett selbst bzw. entwickeln.
Weil die meisten Leute keine zwei Dual-GPU Karten verbauen wollen.warum gibts kein enermax modu+ mit 800watt?
Corsair lässt von Seasonic/CWT fertigen und von denen nur hochqualitative Komponenten verbauen. Bei Coolermaster muss man natürlich schauen in welcher Preisklasse man ist, die kleinen extreme Power sind 08/15 FSPs mit passivem PFC und günstigem Aufbau, aber die Enhance build Silent Pro sind absolute Spitzenklasse.
BQ! ist so ziemlich der schäbbigste Marken-Reseller den es gibt, die kaufen zwar inzwischen bei FSP, aber alle Netzteile unterlaufen erstmal einem Cost Down - Also jedes Bauteil wird ein bis zwei Stufen billiger verbaut und das ganze dann teurer verkauft als das Referenzdesign in anderen Netzteilen. Aber der "tolle" Lack und das Blingbling Gitter sehen natürlich teuer aus.
Weil die meisten Leute keine zwei Dual-GPU Karten verbauen wollen.
Wenn du wirklich nur Retail-Netzteile willst die vom eigentlich Produzenten sind, dann bleibt dir nur Enermax, Seasonic und Fortron (FSP) und die sind nicht gerade Weltklasse in diesem Leistungsbereich.
-=kf=- wenn du mich meintest mit dem Modu82+.... dann les meinen Post bitte nochmal.... Preis soll so gering wir nur möglich gehalten werden... und Kabelmanagement brauch ich auch nicht!
Keiner nen Tipp?