Jetzt bin ich wieder ein bisschen verunsichert, aber ich kann mir nicht vorstellen das er recht hat.
Der hat auch unrecht, 425 Watt reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt bin ich wieder ein bisschen verunsichert, aber ich kann mir nicht vorstellen das er recht hat.
Wenn Du in Zukunft noch ein wenig Luft haben willst muss ich Deinem Kollegen Recht geben.
Dann reicht es tatsächlich
Zumindest von der Effizienz sind die Xigmatek Netzteile nur durchschnitt-schlecht.
Leise und effizient
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für den rechner meiner Freundin: Athlon 64 3200+, GF 6800LE, 1gb RAM, 1x HDD, 1x DVD-ROM
Das Netzteil soll so leise wie möglich sein! Aber nicht teurer als 60€.
Hatte das neue 350W von der neuen E5-Straight-Power-Netzteilserie ins Auge gefasst, aber dann gelesen dass seeehr viele beQuiet NTs einfach so abrauchen sollen....
Was könnt ihr sonst so empfehlen?
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für den rechner meiner Freundin: Athlon 64 3200+, GF 6800LE, 1gb RAM, 1x HDD, 1x DVD-ROM
Das Netzteil soll so leise wie möglich sein! Aber nicht teurer als 60€.
Hatte das neue 350W von der neuen E5-Straight-Power-Netzteilserie ins Auge gefasst, aber dann gelesen dass seeehr viele beQuiet NTs einfach so abrauchen sollen....
Was könnt ihr sonst so empfehlen?
Enermax Pro82+ 385 oder als noch kleinere Alternative ein Seasonic S12II 330. Das Enermax ziehe ich aber vor, da noch effizienter und ein gutes Stück leiser.