meisterjoda
Neuling
genau das seasonic hat mir grade auch jemand anders empfohlen. das wirds dann wohl werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
hab mir grad dieses nt gekauft. ist das was anständiges???
http://www.pc-cooling.de/de/Low-Noise+PC/Netzteile/159100857/Xilence+480+Watt+-+Redwing.html
mfg
also habs grad eingebaut. funktioniert super. aber eines war komisch. als ich den pc eingeschaltet hab, lief ich gleich das 3d mark laufen. und komischerweise is das bild kurz hängen geblieben wie als wenn die graka nicht genau strom hatte. kann es sein, dass sich das nt erst einlaufen muss??? ich werde später einen kuruen test schreiben. aber jetz muss ich arbeiten.
mfg
ja, hat aber weniger power...denn ein VW fährt genau so wie ein porsche oder ferrari
warum sollte es nicht viel taugen. ich glaube du wirfst hier einfach irgendwelche sachen in den raum die überhaupt nicht stimmen. und nur weil es kein be quiet oder enermax ist heist es noch lange nicht das es schrott ist. denn ein VW fährt genau so wie ein porsche oder ferrari
Jo... auf dem Papier hat das ne Effizienz von 85%... Und für 45€ bekommt man schon nen gutes Seasonic mit gleicher Leistung, dass auch noch leiser ist.Meiner Ansicht nach braucht man nicht unbedingt ein 150,-EUR Netzteil, sofern man sein System nicht bis zum Limit übertakten will oder eine Konfig mit nem FX62, Crossfire und vier Platten hat. Für die meisten Systeme hier würde z.B ein stinknormales LC-Power 550W mit 140mm Lüfter (übrigens mit 85% Effizienz) für ~45 Euro völlig ausreichen, die Netzteile sind sogar halbwegs leise. Das Xilence kennich nicht, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Alles andere ist Luxus (den ich persönlich mir gerne gönne, hehe).
Ciao, Mojo
J Und für 45€ bekommt man schon nen gutes Seasonic mit gleicher Leistung, dass auch noch leiser ist.
Das nennt man sparen am falschen Ende. Billig kauft man oft doppelt!!!
Wäre echt mal interessant einen Testbericht (oder einen Userbericht) zu den Corsair HX-Netzteilen zu lesen...