Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du denn anstellen, dass du so ein Netzteil brauchst?
so nachdem mir das alte netzteil wieder gesponnen hab ich es schon eingebaut und es funzt 1a ich kann jetzt mit allen 21 hdds booten
feichti
Na da würde ich doch glatt das Seasonic M12 600W nehmen...achso, das war ja gar nicht in deiner Liste..Alle NT's haben Kabelmanagment! Immo hab ich noch nen LC Power 480W war zwar billig aber mit KM und das war was völlig fett neues für mich, das möchte ich beim Wechsel auf ein neues nicht mehr missen!
Helft mir mal bitte, für welches soll ich mich entscheiden?
hehe hätt ich auch so vormuliert , will mich natürlich nicht speziell auf meine aufgelisteten NT's festlegen! Find natürlich auch gerne weitere Kaufempfehlungen von guten Netzteilen super!Na da würde ich doch glatt das Seasonic M12v 600W nehmen...achso, das war ja gar nicht in deiner Liste..
Ich weiß nich was Kabelmanagement ist, aber ich denke, dass ich es nicht brauche.
Also dann bestelle ich den Rechner jetzt so, dankeschön.
Mit etwas lautern Lüftern könnte ich leben. Was mir wichtig wäre ist eine hohe Stabilität der 12V Rails. Mein jetztiges Tagan (TG 480w U22) scheint bei hohem OC stark zu schwächeln. Konnte es schon gegentsten und es ist echt das NT. Na ja, mal schauen, das 600 U35 scheint dann doch die bessere Wahl zu sein.
Mit Multimeter oder mit Software ausgelesen?Ich persönlich kann das Seasonic S12 500Watt und das Enermax Noiseblocker 485Watt empfehlen. Beide haben selbst bei fast 4Ghz noch stabil ihre 12V auf der 12v Schiene gehabt. Das Seasonic halt absolut keine Schwankungen und hat immer 12.04v egal ob bei 2400Mhz 1.1v oder bei 3900Mhz 1.51v.
Dagegen hatte mein Tagan U22 530Watt schon im Bios bei 3600Mhz 1.328v keine 12v mehr sondern lag bei 11.99v. Unter Last brach es dann bis auf 11.88v runter. Das geht meiner Meinung nach für ein 105€ teures Netzteil einfach nicht.