[PS3] Killzone 3

Sers,

also ich muss sagen das was ich bisher gesehen habe überzeugt bei weitem mehr als dein erwähntes Call of Duty.
Und vom 2ten zum 3ten Teil sieht man schon einen Fortschritt, auch wenn der Sprung nicht mehr so groß ist.
Und wo wir grad bei dem Thema Technik sind mache ich einen kleinen Seitensprung zum Pc als Vergleich dort hat sich die Grafik vom 4ten CoD-Teil zum jetzt neuesten 7. Ableger nur minimal verbessert und die Anforderungen sind ein gutes Stück gestiegen, das fällt auf der Ps3 jetzt nicht so auf, weil die Hardware sich ja nicht verändert hat (sie haben ja nur ein paar MB mehr RAM freigeschalten bekommen über die Zeit), aber dort sieht man zumindestens auf dem PC einen Rückschritt in der Entwicklung kann man schon fast sagen bei CoD, wodurch ich den Wahrheitsgehalt deiner Aussage noch mehr anzweifle da sie kaum die Ps3 so ausnutzen wie es die Jungs von Killzone machen.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier paar Bilder ;)

flashmedialiveencoder20n.jpg


flashmedialiveencoder20.jpg


flashmedialiveencoder20.jpg


flashmedialiveencoder20u.jpg


flashmedialiveencoder20.jpg
 
Also echt mal. Guckt euch doch mal die Charaktere und Gesichter an. Da gibts wirklich bessere. Siehe eben dem letzten Call of Duty.

Red doch nicht so einen Unsinn. Gerade die Texturen bei den Models sind bedeutend besser als noch in Killzone 2. Hier von Brei zu reden ist einfach absurd.
 
@Skip: N paar hübsche Schnappschüsse die du da gemacht hast. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das NICHT atemberaubend finden kann. Natürlich muss man auch auf die eher düstere Killzone-typische Atmo stehen, aber ich finds einfach nur klasse :)

Freu mich auf die Full nächste Woche...

Grz psy.
 
Einfach nur geil . Kann es kaum erwarten selber zu Zocken. Wer bei den Bildern noch sagt das er keine verbesserungen zum 2 Teil sieht oder gar behauptet COD BO sei besser dem kann man wohl nicht weiter helfen.
 
Der Dschungel auf Helghan ist einfach nur geil. Technisch bis jetzt das stärkste, was ich auf Konsolen gespielt habe. Kann eigentlich nur von UC3 oder Last Guardian getoppt werden. Und die nächsten Monate werden einfach nur genial...
Motorstorm 3, Socom 4, Team Ico Collection, inFamous, Ratchet & Clank: All4One, Uncharted 3 und Last Guardian. Mit LittelBigPlanet 2 und Killzone 3 hat Sony schonmal gut vorgelegt. Öange nicht mehr so einen Haufen exklusiver Titel in einem Jahr gesehen. Das erinnert mich schon fast an die alten guten PS2 Zeiten ;)
 
Ich liebe dieses dreckige Killzone-Setting. Da kommt, meiner Meinung nach, so ein glattgelecktes Cod überhaupt nicht gegen an.
 
Der Dschungel auf Helghan ist einfach nur geil. Technisch bis jetzt das stärkste, was ich auf Konsolen gespielt habe. Kann eigentlich nur von UC3 oder Last Guardian getoppt werden. Und die nächsten Monate werden einfach nur genial...
Motorstorm 3, Socom 4, Team Ico Collection, inFamous, Ratchet & Clank: All4One, Uncharted 3 und Last Guardian. Mit LittelBigPlanet 2 und Killzone 3 hat Sony schonmal gut vorgelegt. Öange nicht mehr so einen Haufen exklusiver Titel in einem Jahr gesehen. Das erinnert mich schon fast an die alten guten PS2 Zeiten ;)

Ja die Geldbörse wird ganz schön leiden müssen und das nur mit den Exklusivtiteln.

Ich liebe dieses dreckige Killzone-Setting. Da kommt, meiner Meinung nach, so ein glattgelecktes Cod überhaupt nicht gegen an.

Dem kann ich nur zu 100% Zustimmen. CoD ist schon nicht schlecht aber mit Killzone 2/3 kann es meiner meinung nach nicht mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit mir net böse, aber neben fear - cod und bf hätte ich soooo gerne das Spiel am PC. Wirklich ein mega horror, das dieses Spiel nie am PC erscheinen wird.

Das sag ich auch nur weil ich mit nem Pad nicht spielen will, ... ich will es einfach nicht^^

Ne aber KZ3 kauf ich mir doch schon ganz sicher - Teil2 liegt hier auch noch rum.

Kenne nur Goldeneye, oder Perfekt Dark was da mit halten kann auf konsole^^
 
@I´exemple

Du wirst doch nicht wieder ein PCler werden wollen? :shake:

3D Shooter eigentlich nur am PC. NUR bei KZ hab ich ne ausnahme gemacht.

Da war ich schon immer ein PC mensch ... Goldeneye - Duke - Halo2 und Killzone ... die einzigen shooter die ich an der Konsole gespielt hab.

Ich werde es auch nie schaffen, wie ein Konsolen Profi - 3D Shooter an ner Konsole zu spielen.
 
Hm Zocke seit 3 Jahren garnix mehr am PC. Hat zwar lange gedauert Shooter mit Pad gescheit zu zocken aber mitlerweile geht es schon richtig gut, aber vor allem ist das Zocken am TV viel entspanter.
 
Killzone 3 sieht schon abartig gut aus. Eigentlich ein Jammer das es nicht auch für den PC erscheint, Shooter mit Pad sind leider einfach nichts für mich.

Und btw. wer behauptet das CoD mit seiner Asbachuralt- Engine besser aussieht, den kann man beim besten Willen nicht mehr helfen. Und das sag ich als 100%-PCler.
 
Nach denn Bildern war HypeRClonE geflasht, vielleicht kannte er nur die alten Bilder^^

Und vieleicht auch etwas traurig, weil die box das net schafft^^ (der musste sein sorry)
 
Ey Leute was stellt Ihr euch eigentlich so an?
Ihr habt doch zwei gesunde Hände.

Ich zocke sowohl mit Xbox Pad als auch auf der PS 3 nur mit einer Hand. Also Uncharted, Killzone 3 Demo (wenn nicht mt Move) oder auch Halo 3. Sicher stelle ich keine Weltrekorde auf aber beim online Zocken mit Freunden halte ich gut mit.
 
Grafisch echt der beste Shooter auf der PS3 bis jetzt, von der 360 brauch ich gar nicht anfangen....da wenn ich mir Halo und Co. anschaue vergehts mir.

Das wird wieder ein gedonner im ganzen Haus geben wenn die Anlage voll aufgedreht wird :d
 
Sers,

also bei mir steht fest das nun Killzone 3 + Move Starter Paket + Navi Controller + Sharpshooter ins Hause wandern.
Und das alles nur um in Killzone 3 Move auszuprobieren.:fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
servas:d

wirst sehen, wird viel spass machen:d

Ich freu mir auch schon drauf:d:hail:
 
Ich bin auch schon irre gespannt darauf. Habe mir extra nächsten Freitag und den darauf folgenden Montag frei genommen. :)
 
Sers,

also bei mir steht fest das nun Killzone 3 + Move Starter Paket + Navi Controller + Sharpshooter ins Hause wandern.
Und das alles nur um in Killzone 3 Move auszuprobieren.:fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)


jenau das gleiche habe ich auch vor, aber da ist man ja wieder mit gut 200€ dabei -.-

ich hoffe mal multiplayer macht mit move mal gut laune?!
 
Nach denn Bildern war HypeRClonE geflasht, vielleicht kannte er nur die alten Bilder^^

Und vieleicht auch etwas traurig, weil die box das net schafft^^ (der musste sein sorry)

Ne geflasht nicht, aber angetan ;)
Auf so kleinen Bidern sehen die Bilder immer besser aus, als wenn man das jetzt auf einem 42" FullHD sieht, auf dem das Spiel nur auf 720p laufen muss.
Bei mir flimmern alle Kanten und generell wirkt das Bild unruhig :(

Ne traurig bin ich wirklich nicht, I´exemple ;) Wozu hab ich denn sonst die 2. Konsole ;)

Schade drum. Vielleicht werd ich mit der PS3 etwas wärmer, wenn ich meinen neuen LED TV mal habe, oder auf die PS4 warten mit besserem Upscaler.
Ich kanns nur nochmal betonen, dass auf der Xbox gleiche Spiele besser und geglätteter aussehen, weil es gleich auf 1080p hochgerechnet wird. (Nicht so guter LCD nicht ausgeschlossen ;))

Gameplaytechnisch hab ich ja auch nichts beanstandet, nur diese in der Demo gesehenen Texturen an den Wänden kamen mir doch sehr angestaubt vor.
Die Bilder oben sind schon atmosphärisch :)
 
Sers,

klar sind es 200€ für ein Game, aber wennste dir später auch mal andere Move-Titel holst dann sparst du dir dort die Anschaffung da du das komplette Move-Set schon besitzt und man weiß ja nie was für gute Titel mit guter Move-Unterstützung kommen, dementsprechend finde ich das es sich mit solchen Aussichten doch besser leben lässt mit dieser 200€-Investition.:fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Achja @skip: Kannst du mal gucken, ob das Spiel 1080p Support hat, oder ob es dann wieder auf 576p fällt? :)
 
In der Anfangsszene der Demo war ich von der Grafik schon enttäuscht muss ich sagen. Im weiteren Verlauf finde ich die Grafik aber gut.

Die Move Steuerung reizt mich da echt am meisten, vor allem der Sharpshooter.

Ich glaube allerdings nicht so schnell an eine PS 4. Ich denke drei oder 4 Jahre wird das noch dauern. Denn mal ganz im Ernst: Beide Konzerne haben Milliarden in Entwicklung und Markting gesteckt und wollen jetzt erstmal absahen.
 
Sers,

also mit der Ps4 denke auch ich das das noch dauern wird, da erstmal die Milliardeninvestitionen gedeckt werden müssen + noch bissl Gewinn.
Ist ja auch bei irgendwelchen kleinen Klangschalen für bessere Raumakustik so die kleinen Dinger haben einen Metallwert von 15-20€, aber kosten 200-1000€ da die Entwicklung auch Millionen verschlungen hat bis man die Dinger soweit hat das die Resonanz passt.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh