[PS3] Killzone 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt! zumal alleine mit dem ding rumhampeln auch bissl langweilig ist auf dauer dh man bräuchte schon wieder zwei davon....
 
Also ich find KZ3 mit Move einfach nur geil. Klar kommt man sich ein bisschen "dumm" vor ohne einen Gunaufsatz, aber es lässt sich so ziemlich gut üben und mit der Technik vertraut machen. Also ich brauchte ca zwei Abende, um damit klar zu kommen. Mittlerweile fällt es mir einfacher als mit DS3 :fresse:

Sharpshooter ist schon vorbestellt, kostet bei uns allerdings nur 60 Franken. Bin mir sicher, dass Amazon etc die Preise dafür noch senken wird.

Ich habe leider momentan ein anderes Problem. Seit dem Patch geht bei mir gar nichts mehr! Kann nicht mehr connecten, nur noch Botzone. Jemand einen Tip?

Grz psy.
 
einfach später mal probieren, vorgestern abend ging auch nix...
 
Also ich überlege mir ob ich nicht den Sharpshooter in Uzzi Format nachbaue, also für Einhandbetrieb.
 
Nein den Controller bediene ich nur mit rechts. Mein Linker Arm ist gelähmt.

Mit dem Daumen steuere ich den linken Stick, mit dem kleinen Finger den rechten Stick. L2 drücke ich mit dem Zeigefingen um R2 dann mit dem Ringfinger.

Versucht das mal. :d

Mit der linken Hand halte ich den Controller nur fest, am linken "Halter".

Doofe Frage... aber wie drückst du dann die vier anderen Tasten rechts? also X, O, viereck , dreieck? ist sicher ne Übungssache und Respekt dafür.. hab mir das eben mal so vorgestellt... bekomme ich ja gleich nen Krampf in der Hand!
 
@Flatsch: Das ist kompliziert, stimmt!

Ich lege dann quasi um. Also den Ringfinger weg von R2 und dann den kleinen Finger für X, Dreieck usw. nutzen. Da kann der kleine Finger schon mal etwas verkrmapfen stimmt.

Ist also ein sehr intensives Spielvergnügen. :)

Aber diese Wafe für Killzone 3 wäre vielleicht was für mich.
 
Was spielst du sonst noch für Spiele, wenn ich fragen darf? Ich meine bei Jump N Run alá LBP oder Ratchet und Clank geht das gar nicht... oder?
Rennspiele mögen ja mit lenkrad gehen!
 
Also ich spiele: RDR (PS3), da ist eigentlich das zielen etwas schwer, Uncharted 2, GTA 4 (PC mit Xbox Controller).

Auf der Xbox: Halo 3 (vorgestern erst angefangen), Splinter Cell Conviction, Alan Wake.

GT5 mit Lenkrad.

Move interessiert mich für Shooter sehr, das Gewehr könnte mir helfen. Wenn ich die Steurung mit Joystick hinbekomme wäre für Shooter der PC denke ich besser. Besonders bei Shootern bin ich mit Pad halt etwas zu langsam 8im SP geht es noch).
 
Die SP-Demo ist raus, leider nur für PSN-Plus User.

P.S.: Legt euch nen HK-Account an, dann könnt ihr die Demo umsonst laden! 1,5GB ist sie groß. ;) Ich sauge gerade. :)
 
Was ist ein HK Account?

Ich habe hier auf dem Lande nur UMTS Internet da lohnt sich PSN Plus einfach nicht, so ein Mist. :(
 
Sers,

also Killzone mit Move hört sich bisher sehr gut an, aber ist halt mit fast 200€ (Kz3 + Sharp Shooter + Move-Starter) ein kostspieliges probieren.
Aber ich denke ich gebe dem Ganzen mal ne Chance.:fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Habe heute die PS Move Mashine Gun Logic3 für 15,49€ bekommen



Das teil ist halt aus billigen Plastik aber dennoch für die beiden Move Controller (Navi und Move Motion-Controller) gut zu gebrauchen und meiner Meinung völlig ausreichend.
Killzone macht schon richtig Laune damit,aber ob ich damit den kompletten SP durchzocken könnte weiß ich nicht,

Habe es auch in 3D gespielt und das ist schon völlig abgefahren.
Es ist mal was ganz anderes und ein völlig anderes Spielgefühl.

Also wer nicht soviel Geld ausgeben möchte PS Move Mashine Gun Logic3: Amazon.de: Games
Das man dazu das Movie-Kit einschließlich navigations Controller braucht sollte ja klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die videos von dem teil sahen so aus als ob man das bevorzugt als linkshänder benutzen sollzr, kannst du was dazu sagen? Wie lässt sich der move navigator bedienen?

Sent from my GT-I9000
 
Ich bin Linkshänder:fresse:

Hier nochmal Bilder da siehst du das am besten glaube ich!







€: der 3D Effekt ist der absolute Wahnsinn, fast schon perfekt für ein Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was solls 17 €, ich bestells ma...wo bekomm ich move günstig? :-D

Sent from my GT-I9000
 
Die Demo wurde vom HK-Store entfernt.

Habe die Demo aber Gestern schon geladen und heute erstmals gezockt. Ich sags mal so, Teil 2 in noch besser. Die Steuerung gefällt mir jetzt auch besser, die Grafik ist besser (vor allem gibt es jetzt scheinbar Textur-Streaming bei den Player-Models. Die Texturen sind ja sehr scharf und detailliert. :eek:), Sound wie immer Bombe. Die KI ist sehr gut, geht sofort in Deckung, nutzt auch nahezu jede Deckung.

Kurz gesagt: so muss ein moderner Shooter aussehen und sich spielen lassen. :)
 
@timoe: Vielen Dank für die Bilder. :)

Also sitzt der zweite Move Controller quasi am hinteren Griff und zeigt ach vorne?

Ich drücke also mit dem Zeigefinger ab und steuere mit dem Ringfinger oder so?
 
@timoe: Vielen Dank für die Bilder. :)

Also sitzt der zweite Move Controller quasi am hinteren Griff und zeigt ach vorne?

Ich drücke also mit dem Zeigefinger ab und steuere mit dem Ringfinger oder so?

Ich steuere (navi) mit den daumen
Habe ich mal raus genommen und so gehalten wie er eigentlich sitzt (bild SW)



Und so kommt das zeug da rein :fresse:

 
Kein 2. Move Controller. Ein Navigations Controller kommt hinten dran.

Richtig!
Man braucht den Move Motion-Controller die Eye-Camera gehört zu Starterpack und Move Navigation-Controller!
Der Move Navigation-Controller ist in diesen bekannten Starter pack nicht enthalten!

Gibt es auch bei amazon!
PlayStation Move Navigation-Controller: Amazon.de: Games

Übrigens wenn man einen Gegner weghauen möchte (alternativ schlag)
Macht man das mit der Move-Waffe genauso wie in spiel also mit der waffe eine Seitenhieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal die demo mit move angezockt, sehr gewöhnungsbedürftig das ganze :-\

Sent from my GT-I9000
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh