[PS3] Killzone 3

Gestern habe ich die Demo gezockt. Die 1,5 GB haben sich echt gelohnt. :d

Am Anfang dachte ich mir: "Na die Grafik ist aber nicht so toll". War aber nur die Anfangsszene. Danach einfach nur knallharte Action. :)

Gefällt mir deutlich besser als Halo 3.

Gun und Move sind auch schon bestellt. Müssten morgen eintreffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts noch irgendwo die Möglichkeit ohne Plus-Account die Demo zu saugen? ... oder muss ich mich bis 15. gedulden?

Hier paar Pics der Demo...

flashmedialiveencoder20.jpg

Was muss ich umstellen damit ich mit dem move Controller die kamera bewege anstatt das Fadenkreuz erst über den tv tu jagen um Nr Drehung hinzubekommen

Hoffe ihr könnt mit folgen

Was muss ich umstellen damit ich mit dem move Controller die kamera bewege anstatt das Fadenkreuz erst über den tv tu jagen um Nr Drehung hinzubekommen

Hoffe ihr könnt mit folgen

Das Fadenkreuz kannst du nicht fixiert lassen, wenn du es mit Move spielst. Kannst aber die "Bounding-Box" verkleinern. Musst dann nicht mehr ganz nach außen, damit sich dein Alter Ego dreht ;)

Die Begründung hierfür war glaub ich, dass man bei einer Fixierung des Fadenkreuzes total die Orientierung verliert - da man den Controller nie ganz ruhig halten kann, würde dauernd das Bild wackeln/zittern und an ein Spielen ist dann nicht mehr zu denken. Deshalb diese "Bounding-Box" :)

Meine ersten Versuche mit Killzone3 + Move waren ziemlich ernüchternd, aber mit der Zeit geht das schon in Fleisch und Blut über - ist so ähnlich wie der Umstieg von Maus und Tastatur auf Controller!

Hab die Demo und die Beta mehrmals mit Move+Navi und DS3 only getestet und mit DS3 macht's mir nicht so sehr Spaß wie mit dem Move. Überlege auch so einen Gunshooter Dings zu holen ;)

Joa ich glaube mit diesem "Gunshooter Dings" wäre es noch angenehmer - mein größtes Problem war, dass ich beim Nachladen (Drehung des Controllers) immer die Sicht mit verschoben habe! Also musste ich mich jedesmal nach dem Nachladen erst mal orientieren wo ich denn nun herkomme bzw. wo ich jetzt hinwill :fresse:

Das Zielen klappt definitv besser mit dem Move :)

Hab mir die SHarpshooter mit dem Move Controller für knapp 60€ Vorbestellt.

Also diesen Stick controller.

Das Starter kit hab ich für 30€ Neu bei ebay geschossen

Das ist aber günstig.

Wo hast Du es denn bestellt?

Bei Amazon kostet der sharpshooter alleine schon kapp 60€.

Eine Frage: Ist bei der MP Demo momentan viel los, bzw. lohnt sich der Download?

also ich zocke die mp demo seit release, zuletzt vor ca 3 tagen. bisher immer in wenigen sekunden nen server gefunden und die waren immer randvoll. ich schätze mal bis die vollversion rauskommt ist da die hölle los. kannst also ruhig runterladen dat dingens :d

Killzone 2 sollte man imho schon zocken. Ich zocke es auch gerade wieder und es ist immer noch der beste PS3-Exklusive Shooter. :)

So ein Mist, die haben die Multiplayer Demo aus dem Store genommen. Gestern Abend habe ich sie noch runtergeladen und wollte heute eine Runde online zocken. So ein Mist!

:grrr:

Moin. Sollte gestern nicht eig die Demo für normale psn-Nutzer zugänglich werden? ... ich finde da iwie nichts bzw nur die demo, die noch immer psn-plus exclusiv ist =(

kann mir mal jemand erklären wie das gameplay mit dem movecontroller bzw. mit so einer plastikwaffe ausschaut?

sitz ich dann mit eine knarre vorm tv und ziele mit der oder wie läuft das?
ich kann mir das irgendwie so garnicht vorstellen.

ok also muss ich mir doch move + knarre besorgen.

funzt das auch im multyplayer oder nur im singleplayer?

Habe grade die Demo gezockt und hab irgendwie den Eindruck, dass die Grafik bei KZ2 besser war. Aber ka wieso mir das so vorkommt ^^

Habe grade die Demo gezockt und hab irgendwie den Eindruck, dass die Grafik bei KZ2 besser war. Aber ka wieso mir das so vorkommt ^^

Das dürfte davon kommen, da KZ2 damals das erste KZ auf der PS3 war und damit neu und man davon noch geflasht war ;)
Heute ist diese Grafik aber schon normal und somit nichts neues mehr.
Finde die Grafik von KZ3 jetzt auch nicht so umwerfend. Überall hässliche, unstruckturierte Texturen an den Wänden, die Charaktere sehen aus wie vor 1-2 Jahren.
Glaube, die haben einzig und allein an der Beleuchtung und an den Partikeleffekten gearbeitet :(
Finde da sieht Call of Duty schon besser aus.

Teil 3 sieht schon besser aus. Die Texturen sind insgesamt besser, vor allem bei den Charakteren.

Dein letzter Satz disqualifiziert dich allerdings sowieso komplett...

Teil 3 sieht schon besser aus. Die Texturen sind insgesamt besser, vor allem bei den Charakteren.

Dein letzter Satz disqualifiziert dich allerdings sowieso komplett...

Ohne Worte, sorry.

Heute trudelte die Promo ein. Gleich mal in 3D antesten ;)
Bilder gibts auch gleich.

Also echt mal. Guckt euch doch mal die Charaktere und Gesichter an. Da gibts wirklich bessere. Siehe eben dem letzten Call of Duty.
Ich habe in der SP Demo keine einzige High Res Textur gesehen. Nur alles so ein einheitlicher """"Brei"""".
Ist deswegen kein schlechtes Spiel, aber die technische Weiterentwicklung (vor allem auch in grafischer Hinsicht) sehe ich persönlich nicht.