[PS3] Killzone 3

also die videos zu der sharpshooter gun machen echt schon bock auf mehr, wirds das zeug dann auch bei mediamarkt oder so geben?
ich werde mir das set auch für 200eus holen, so sehr muss ich zum glück nicht aufs geld achten :)

hat man damit dann denn auch im multiplayer ne chance gegen andere?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

also ich schätze gegen Pad-Spieler wird man gleichwertig agieren können nach einer kurzen Einspielzeit, aber auf Dauer könnte Move sogar besser sein von der Geschwindigkeit und der Präzision.
Wobei das sich erstma zeigen muss in Online-Matches.:fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
@Skip:

Die Pics sehen wirklich sagenhaft aus, gute Arbeit ;)

Ich werde mir aber nur die normale Version von Killzone 3 kaufen. Die Helghast-Edition sieht zwar nice aus aber da ist mir das Geld zu schade dafür :p

Diese Sharp Shooter Gun sieht ja schon gut aus und kommt auch in den Videos super rüber. Werde das Spiel aber glaube ich erstmal mit Pad spielen... Die Gun rennt mir ja nicht davon ;)

Nur doof, dass ich nächsten Freitag (an dem KZ3 ja erscheint) für 'ne Woche auf Fortbildung bin :fresse:
Weiß gar nicht wo ich die Zeit für die ganzen Spiele hernehmen soll:fresse2:

Gruß Jogy
 
Neues "Material"...

flashmedialiveencoder20p.jpg


flashmedialiveencoder20.jpg


flashmedialiveencoder20.jpg


flashmedialiveencoder20.jpg


flashmedialiveencoder20s.jpg


flashmedialiveencoder20.jpg


flashmedialiveencoder20.jpg


flashmedialiveencoder20.jpg



mfg Skip
 
Bei diesen Bildern bekommt man ja einen "Ständer" :fresse:
 
Sehr schön! :love:

Ich will es fast nicht sagen, aber so muß ein Shooter im Jahre 2011 ausehen. [Edit] @ Skip, hält das Game diesen Standard durchgängig?
Und das dann PS3-exklusiv...Wääh!

Ok vllt. auch ganz gut so, so mußten zumindest keine Kompromisse bzgl. gewisser anderer Konsolen eingegangen werden. Muß ich mich halt doch mal mit dem Pad auseinandersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin die Demo angezockt... joah, das wird gekauft :-)

Das mit den Motioncontrollern kann man aber mal voll vergessen find ich... das guck ich mir an ob da online einer länger als 30min mit der Wumme am Anschlag aushält und auch noch Punkte dabei macht... eher unwahrscheinlich.
 
@Hötzi: Da sage ich nur, teste Move. :)

Also ich bin von der Move Steuerung überzeugt. Ist natürlich nichts für den gemütlichen Abend.
 
Ich kenne keine Konkurrenz auf Konsole, die selbst mit upscaler usw so gut ausschaut!

Gameplay wird ja gelobt, mal sehen wie es sich steuern lässt ...
 
1. Sieht Bombe aus

2. Meiner Erfahrung nach wird man mit der Gun nach einer Eingewöhnungszeit besser als mit dem Pad. Ich zumindest besitze ne PS3 quasi seit Release, habe mir dann die KZ3-Beta gezogen und ne günstige Bigben-Gun dazu gekauft. Nach 3 Tagen war ich dann mit diesem Setup flotter unterwegs als mit Pad.

Man muss sich halt für die Einstellungen genug Zeit nehmen, sich an eine kleine Deadzone gewöhnen etc... Dann gehts ganz gut ab :)
 
Sers,

also ich freu mich auch schon übelst auf die Move-Steuerung ist wie bei der WII nur schneller und präziser (hoffe ich:fresse2:) und die geniale Grafik gepaart mit gutem Sound und dem entsprechenden EQ daheim geht der Kübel ab.:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
hab mir die logic 3 machine gun geholt und nochmal mit move getestet...ist nichts für mich, ich bleib vorerst beim pad :)
 
Wenn wer interesse hat, komm jobmäßig etwas günstiger an KZ3(pegi uncut deutsch). Arbeite in einem Spieleladen, würde die Rabatte hier gerne an den einen oder anderen weitergeben. Ab Freitag dann.
Einfach ne mail oder ne PN.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
So laut Amazon befindet sich mein Sharpshooter in der Vorbereitung zum Versand. :)

Aber Lieferdatum wird it 26 Februar bis 01. März angegeben. :(
Hoffentlich kommt der schon am Donnerstag.
 
also bei saturn wird das game laut anzeigenheft 49 euro kosten, ich warte erstmal ab, ob unser mediamarkt den preis hier auch mitmacht. kein bock auf 60 euro + 5 euro 18er versand bei amazon -.-
 
Jawoll, mein Sharpshooter ist versandt. :)

Leider ist eine Sendungsverfolgung nicht verfügbar. Hoffentlich kommt es per DHL.
 
also bei saturn wird das game laut anzeigenheft 49 euro kosten, ich warte erstmal ab, ob unser mediamarkt den preis hier auch mitmacht. kein bock auf 60 euro + 5 euro 18er versand bei amazon -.-

Danke für den Tipp erstmal die überteuerte Amazon Bestellung storniert also die 49€ scheinen bundesweit zu gelten ;)
 
Ich sehe Killzone 3 als das was es ist: Ein Ego-Shooter mit super Grafik (für Konsole) mit dem man einfach mal drauf los ballern kann.

Die "Story" hat mir schon in der Demo nicht gepasst. Die Figuren viel zu abgedroschen.

Also: Hirn aus und ab gehts.
 
aber "hirn aus und ballern" ist kein fullprice wert.
wenns mal für 20,- gebraucht zu haben ist kann man es einmal durchspielen und fertig.
 
Eigentlich hast Du da recht. Ich finde die Move Steuerung allerdings sehr interessant und im Multiplayer wird bestimmt viel los sein.

Eine bessere Story erwarte ich mir von Crysis 2 z.B. auch nicht.
 
Crysis 2 wird storytechnisch auch ne gurke, genau so wie schon Crysis 1 eine gurke war.

Crytek hat es einfach nicht drauf gute + motivierende storys zu schreiben.
die können nur optischen bombast liefern.

was bringt mir der schönste einband eines buches, wenn ich beim lesen vor langeweile einpenne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hast Du da recht. Ich finde die Move Steuerung allerdings sehr interessant und im Multiplayer wird bestimmt viel los sein.

seh ich ähnlich. ohne multiplayer wärs mir auch keine 50-60 euro wert aber die mp demo hat richtig bock gemacht also geht das auch in ordnung.
 
Crysis 2 wird storytechnisch auch ne gurke, genau so wie schon Crysis 1 eine gurke war.

Crytek hat es einfach nicht drauf gute + motivierende storys zu schreiben.
die können nur optischen bombast liefern.

was bringt mir der schönste einband eines buches, wenn ich beim lesen vor langeweile einpenne?

Nicht falsch verstehen aber hast du es schon gezockt?
 
auch grade gelesen.
story + erzählweise sollen ja nicht der bringer sein. ... wie sooo oft.
tolle optik, mieße story...aber es ist nunmal die story die fesselt und nicht die optik.
wann raffen die es mal.

Und weil du keine möglichkeit hast, das zuspielen - es dich aber doch irgendwo juckt ,musst du das nun schlecht reden.

BFBC2, was du ja magst, oder gar medal of honor was du auch magst, haben JA voll die krasse Story .... lol

Wenn du schon diesen schrott von medal of honor spielst, dann dürfte Killzone 3 kein problem sein.




---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:14 ----------

Nicht falsch verstehen aber hast du es schon gezockt?

Nein, und KZ3 erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenns OT ist aber ichs sags immer wieder gerne ich fand die story von crysis 1 sehr gut. habs jedenfalls nicht aus langweile auf jedem schwierigkeitsgrad durchgespielt. ich frag mich halt immer was manche für anforderungen an einen shooter stellen. wenn ich bock auf geile story hab zock ich assassins creed brotherhood und wenn ich dann einfach wieder ballen will zock ich black ops nur als beispiel. wo ist das problem?
 
ey! moh is geil!
aber die story hat nicht so ihre....stärken :P

und killzone kack story?
ich bin im zweiten teil vollkommen ausgerastet als plötzlich
jan gestorben ist
!!!!!!!!!!

Total!
nur so :grrr: :grrr: :fire: :fire: :grrr: :grrr: :heul: :fire: :grrr: :grrr: :grrr:
 
Story ist schon da, nur macht die Soundabmischung der deutschen Synchro vieles kaputt. Also unbedingt auf englisch umstellen.
Story ist halt sehr kriegsmäßig und man bekommt einen kleinen Einblick in den Machtkampf, um Visaris Stuhl. Am meisten haben mich die Stealth-Mission und das Jetackgameplay geflasht. Der Anfang hat mir auch sehr gefallen. Den will ich euch auch Net Spoilern, von daher empfehle ich euch keine "die ersten 10min"-Videos Zu schauen ;)
3D ist wirklich traumhaft, wenn man seinen TV erstmal ordentlich eingestellt hat. Ich bevorzuge aber die 2D->3D-Conversion, da man dann eine höhere native Auflösung hat und paar Geafikeffekte mehr hat. mit Motionflow (100/200Hz-Zwischenbildberechnung) hat man das Gefühl einen 60fps-Shooter zu spielen.
 
was soll man zu soviel fanboy-bullshit von example noch sagen. nix
k3 ist wie crysis ein reiner grafikblender zum fullprice.
habe K1 & K2 gezockt damals und fand in beiden teilen die story echt flach.

anscheinend ist es laut den tests bei k3 nicht anders. aber wer auf no brain-shooter zum fullprice steht für den reicht es sicherlich! :fresse2:
alles andere würde wahrscheinlich auch geistig überfordern...aber leute wie example raffen einfach nicht das jeder ne andere meinung hat...und akzeptieren kann er das schon garnet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh